Mädchenname mit 4 Buchstaben

Gast

Ich suche einen Mädchennamen mit 4 Buchstaben.

Unsere Liste:
Elea
Elin
Naya
Nala
Jala
Lina
Kira
Daya

Über neue Ideen oder Bewertungen wäre ich sehr dankbar.

Antworten

Gast

Der Name ist einfach schön und kurz

Gast

Ich mag Lili oder Lily, aber grundsätzlich würde ich es mit zwei l also Lilly schreiben. Dann wärens aber nicht mehr vier Buchstaben :)

Gast

Jana ist auch schön.

Gast

"Naya" ist derzeit unter vielen Mitschülern meiner Klasse die Schreibweise für das Wort naja. Sowie das q auch gern mal anstelle eines g's verwendet wird, oder ein z statt einem s.
Ich halte von diesem Blödsinn zwar nichts, aber würdest du in unsere Klasse kommen und sagen, du überlegst deine Tochter Naya zu nennen, würde gut 3/4 in großes Gelächter ausbrechen und sich nicht mehr einkriegen... Und das ist nicht nur in meiner Klasse so.
Aber wenns dir gefällt.


Ich finde Naya ganz grundsätzlich etwas eigenartig. Sieht komisch aus, finde ich. Zudem werden wohl nicht wenige Leute nachfragen "Wie? Maya?".

Gast

Danke für euere Kommentare

Neu auf dder Liste:
Elia

Gast

Elea 3- schöner: Alea 2+
Elin 4- da muss ich immer an diese Sängerin denken und er gefällt mir auch nicht
Naya 2 schön
Nala 4 da denkt jeder an König der Löwen und für ein deutsches Mädchen kann ich ihn mir nicht so gut vorstellen
Jala 3 in Ordnung
Lina 3 da ich Selina heiße kommt er mir etwas unvollständig vor
Kira 1 einer meiner Lieblingsnamen
Daya 3 ok

Ich finde Kira und Naya am Schönsten.
Wie gefallen euch Alea, Jara und Laya?

Gast

Naya am besten, mit Abstand
Allerdings hätte ich auch noch andee Vorschläge:
-Cora
-Ella oder
-Elly
-Sara
-Oliv
-Erin
-Emma
-Rika

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namenshilfe für's Baby

Hallo! Ich bewerte gerne Namen oder suche passende Erst- oder Zweitnamen heraus! Ich freue mich auf eure An...

BiTTe BewerTen !

Suche hübschen Mädchennamen für meine 1. Tochter ET 5.4.09 Folgende Namen stehen zur Auswahl: Saliha Semiha...

ZN zu Alea

Suche, rein aus Interesse (bin nicht schwanger) einen ZN zu Alea, der auf a endet und gut zu Amalia passt. ...