Plaudern?

Gast

Hallo, hat jemand Lust zu plaudern?

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hochzeitsmode?

Mein Vater und seine Freundin heiraten bald, und alle habennschon was zum Anziehen, nur ich nicht.Ich war n...

Mary-kate und Ashley Alarm

Da war doch so eine hier bei den plauderecken vor ca.2 wochen, die wollte ihre zwillinge mary-kate und ashl...

Bewertungen

Hallo. Anfang Mai werde ich, Marie, zwei Mädchen auf die Welt bringen. Die EN stehen schon fest: MALIN und ...

zu Altbacken?!

Hallo. Ich Barbara (37) und mein Mann Peter (43) haben sieben Kinder. Lora Bärbel(12), Jantje Lilly (10), E...

Shanna?

Guten Tag!Ich bin halb Russin,und wahr schon immer unbeschreiblich in den Namen Shanna verliebt.Ich weiß zw...