Erstes Kind - welcher Name?

Gast

Hallo,
mein Mann Lennart (21) und ich (20) werden bald unser erstes Baby haben. Wir haben schon Namen für ein Mädchen, nun ist aber unsere erste Frage, welcher der 3 Namen soll es werden?
1. Mala
2. Nora
3. Lisa
Welchen der drei Namen findet ihr am besten? Wenn es aber ein Junge wird, haben wir noch eine Frage: Wie soll ER heißen? Habt ihr Vorschläge?? Bitte antwortet.
LG Miriam und Lennart

Antworten

Gast

Für ein Mädchen würde ich NORA nehmen, wenn es ein Junge wird fände ich Hannes oder Timo sehr passend.

Gast

Mala ist schön einfach, hat aber für mich was von Babysprache, da würde ich eher Marla oder Mara nehmen

Nora ist schön und nicht so häufig, gefällt mir gut

Lisa ist für mich ein Allerweltsname und gefällt mir auch nicht, daher eher nicht.

Einen Jungen würde ich
Paul
Jan
Milo oder
Anton nennen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2012

Zeige alle 249 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv