5 ungewhnliche, aber schöne Mädchennamen gesucht!

Gast

Die Sprache ist eigentlich egal.
Ich würde mich über Vorschläge freuen.

LG, Helen

Antworten

Gast

Danke für eure vielen Vorschläge!
Ich habe schon ein paar schöne entdeckt ;)

Bonnie
Yella
Merline
Magalie

Das sind aber leider erst 4...
Ich w+ürde mich über weitere Vorschläge wahnsinnig freuen.
Lg Helen

Gast

Unsere Töchter heißen Elouisa Ricarda und Analina Salome. Ich finde alle Namen superschön. Und selten!
Unser Sohn, der im Mai zur Welt kommen wird, ist leider noch namenlos.

LG Fenja und Till

Gast

Wie wäre es mit Miley(Maili),sehr schön und selten und ungewöhnlich!
Hat zwar was mit Miley Cyrus zu tun,aber schließlich gibt es ja auch Angelina´s und da denkt man auch nicht das sie wegen Angelina Jolie so heisst oder?Genauso wie bei Heidi(Klum)!
Finde ich sehr schön Miley!

;-)Fabri

Gast

Oh, Tippfehler.
Ich meinte ungewöhnliche

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bekomme eine schwester

Hallo ich bin vor kurzem 14 Jahre alt geworden und bekomme im Februar eine kleine Schwester, ich freu mich ...

So viele Kinder?

Ich habe grad gelesen, dass eione Frau sage und schreibe 18 (!!!) Kinder hat. Bei uns in der Stadt wohnt ei...

Doppelnamen mit Lia

Hallo, ich heiße Johanna, bin 24 und erwarte in zwei Wochen meine erste Tochter. Allerdings steht der Name ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Nikolai

Kommentar von Nikolai

Finde den Namen echt super, freue mich diesen Namen zu haben. Seit dem ich die Bedeutung des Namen kenne, f...

Mädchenname Solveig

Kommentar von Luise

Hallo meine Tochter heißt seit 2 Jahren Solveijg (Solvey). Ich würde Sie auch immer wieder so nennen und wa...

Mädchenname Lana

Kommentar von Ivana

Was haben Namen mit Alter zutun? All die Namen, ob Lana, Adelheid, Sophia...gabs schon immer! Bloß nicht je...