Wie heißen eure Kinder und wie alt sind sie ?

Gast

Hallo ich bin Svenja und selbst Mama von Johanna(7),Lilian (4) und Damian (2)und bald 2. Sohn .
Mich würde mal echt interessieren wie eure Kinder heißen und wie alt sie sind !

Würde mich sehr über Antworten freuen !

LG Svenja mit Familie

Antworten

Gast

Meine Kinder heißen Cyrian Ruedi (6) und Symeon Yaris Antares (3) und ich hätte gerne noch ein Mädchen und oder einen Jungen. Leider bin ich schon 41 und es wird wohl nichts mehr werden. Leider habe ich meinen Mann erst mit Anfang 30 kennen gelernt...

Gast

Die Antwort liegt schon in deiner Frage selbst. Du musst dein Leben anders organisieren. Das Kind kann auch mal bei den Großeltern übernachten oder die Großeltern hüten bei euch ein. Eine größere Freude kann man Oma und Opa nicht machen und hat sich selbst Freiraum geschaffen, 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen.
Stehen keine Eltern zur Verfügung, ab und zu eine Freundin bitten. Wenn du nichts an deinem Leben änderst, geht ihr alle daran kaputt. Eine ewig unausgeschlafene und demzufolge ständig gestresste Mutter ist auch für das Kind nicht gut. Auf die Dauer wird auch die Beziehung leiden. Du solltes ganz schnell die Reißleine ziehen.
Wir haben 2 Kinder.

Gast

Was ist denn hier los!?!?;) Ihr habt alle so viele Kinder!? Ich finde es toll und wirklich bewunderndswert!! Aber seit dem ich meine kleine Clara habe (mein 1. Kind) bin ich so fix&foxi, dass ich mir kaum vorstellen kann, ein 2, zu bekommen?! Wie schafft ihr das nur?! Sie ist nun 1 Jahr alt; hatte noch nie einen Babysitter und war daher seit der Geburt der Kleinen noch nie mit Freundinnen oder Ehemann aus; bin dauermüde wegen zahlreicher Schlaf unterbrochener Nächte etc. _ ABER ich hätte gerne noch viele Kinder!!:) Aber wie organisiert ihr das alles, insbesondere eure Kraft???

Gast

Hallo Svenja,

Ich habe Zwillinge in der Pubertät =)

Antonio(15)
Cariba(15)

Gast

Hallo!

Meine heißen:

Isabella (Bella, 15)
Sarah (8)
Mila (8, Zwilling Sarah)
Zora (4)
Ruby Ophelia (2)
Amelie (1)
Luke (1, Zwilling Amelie)

Bella war nicht geplant, ich war sozusagen noch nicht mal volljährig. Und das mit den Zwillingen war auch nicht geplant, aber wenigstens war auch EIN Junge dabei, sagt mein Mann. Im Februar kommt die 7. Sie wird Maya heißen.

LG Ronja

Gast

Hallo Svenja!

Mein Kind heißt Emanuel Jonas (noch 8 Tage wird 4).

Lg Maya mit Emanuel

Gast

Ich nochmal !! sorry, musste eben an Marie und Eva denken (meine Nichten) sie sind 8 und 6 jahre alt.

Mara ist 6 Jahre alt und nicht 8 und Emma ist 4 Jahre alt.

Sorry...

LG Deborah

Gast

Hallo!
Ich heiße Deborah und bin 28 Jahre alt.
Ich habe momentan 3 Kinder und bekomme ende Januar Nr. 4.
Meine Kinder heißen:
*Mara Louise (8)
*Emma Malin (6)
*Sophie Merle (1)

.

LG Deborah

Gast

Hi,

meine Kinder heißen Mascha(5), Jona(3) und die Kleine soll Ende Januar kommen.

LG Freddi mit Mascha, Jona und Babybauch :)

Gast

Es stimmt schon, dass es schon einige dieser plauderecken gibt, aber es könnte sein (glaube ich zwar nicht), dass svenja erst seit kurzem hier ist und nicht weiß, dass es solche schon gibt.

Ist ja egal.

Da ich schon hier bin schreib ich auch auf, wie meine Kinder heißen:
Anna (6), Ben (5), Christa (4), Dominik (2), Emanuel (1) und im Februar soll Felix oder Franziska kommen.

Pia mit Anna, Ben, Christa, Dominik, Emanuel und Baby

Gast

Hallo!
Meine Tochter heißt Sinja Marie-Lene (6).

Gast

Solche Threads gibt es auch schon zur genüge. Man müsste sich nur mal 5 Minuten Zeit nehmen, und ein bisschen in den Archiven blättern, dann würde man gleich mehrere dieser Ecken auf einmal finden. Aber das empfindet ja niemand als wichtig. Lieber faul sein und einfach noch eine 136. zu diesem Thema eröffnen... Ich hoffe sehr, dass der Moderator mal einige davon wieder löscht, um zu verdeutlichen, dass es so eben NICHT geht!

Und bevor es heißt jetzt ich kann mich nur aufregen, aber trage nichts zum Thema bei:
Meine Kinder:
Mira (10)
Florentin (6 1/2)
Alina (4)

Gast

Ja, wir haben schon Namen. Da wir noch nicht wissen was es wird haben wir für jedes Geschlecht einen. Im Falle eines Mädchens wird sie Vera heißen und wenn es ein Junge wird, wird er Mattia heißen.
Wie werdet ihr euren kleinen nennen?
lg

Gast

Wie ich sehe haben wir noch jeweils alle ein kleines Im Bauch was wird es denn bei euch und habt ihr schon Namen ???

Gast

Hallo!
Meine Kinder heißen Jassir und Sophie und sind beide drei. Im Februar kommt noch eins dazu.
LG
Isabel mit Jassir, Sophie und Mäuschen

Gast

Hey svenja!

Meine kinder heißen Josephine (7),Lena (4),david (2) und bald kommt noch jemand :)

LG Sarah mit Josie,Lena,Dav und babybauch

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Maike

Kommentar von MAIKE :D:D:D:D

Ich heißee auch maike .. ich mag meinen namen .. aber das mitt den spitznamen stimmt da gibs iwie keinee ....

Jungenname Toprak

Kommentar von ...

Da gab's doch mal eine Serienfigur - Sinan Toprak, gespielt von Erol Sander. Allerdings gibt es ja durchaus...

Mädchenname Sabine

Kommentar von Jannica

Der Name Sabine ist scheisse - Altersheimname. Wer nennt denn sein Baby heutzutage noch Sabine.