Türkischen EN und Deutschen ZN !!

Gast

Hallo an alle Forumnutzer
Am 5.11.10 erwarten mein Mann und ich ein Mädchen. Als EN wollen wir einen Türkischen Namen und beim ZN ein deutschen. Wir haben nun eine kleine Liste zusammen gestellt. Aber wir sind uns nicht sicher ob wir vielleicht einen deutschen EN nehmen und einen türkischen ZN. Ich hoffe ihr könnt uns helfen.

Selma Kristin
Yonca Marie
Dilara Nele
Esra Marie
Melek Elisa
Yasmin Seline

Vielen Dank

Antworten

Gast

Na klar wieder zuhause!!!alles FAKE

Gast

Hallo an alle.
Ich bin heute nach Hause gekommen. Mir und Leyla geht es wunderbar. Vielen Dank für die Glückwünsche und Hilfe bei der Namenssuche.

Gast

Der Name Leyla Selma Marie ist einfach spitze.

Gast

Herzlichen Glückwunsch
Sehr schönen Namen habt ihr euch ausgesucht.

Gast

Vielen Dank an alle
Wir haben uns nun für den Namen Leyla Selma Marie entschieden.

LG

Gast

Yasmin Marie

Gast

Selma Emilia klingt besser!
Vielleicht noch Melek Charlotte oder Leyla Marie!

Gast

Ich finde Selma Emilia nicht besonders schön..aber ihr habt ja auch keine zeit mehr zum großen überlegen. ich finde persönlich Eda,Melek,Deniz,Jasemin,Layla und Asli sehr schön..und übrigens
Dogum Günün Kutlu Olsun

Gast

Selma emilia

Gast

Ich würde sagen,was besser zum Nachnamen passt!

Gast

Hallo an alle.
Meine Frau Mariella hatte unerwartet in der Nacht strake Wehen und heute Morgen um 6:30 unsere Tochter zur Welt gebracht. Mutter und Tochter sind wohlauf. Wegen dem Namen sind wir uns aber noch unschlüssig und deswegen wenden wir uns an euch. Wir wissen nicht ob wir sie jetzt Emilia Selma oder Selma Emilia nennen sollen?

Ich bedanke mich auch im Namen meiner Frau

Gast

Wohl zu viel Popstars geguckt.
Esra, Yonca.
naja, am schönsten von denen:
Selma Kristin
Esra Marie

Gast

Was haltet ihr von Emilia Selma ????

Gast

Amina Louise (ohne e gesprochen)
Amina Sophie
Amina Kristin

Leyla Sophie
Leyla Elise (ohne e gesprochen)

Gast

Elif, Leyla und Yeliz finde ich von Yonca's Vorschlägen echt toll! Mir gefällt auch Yonca selbst sehr gut, ich mag die Bedeutung. Yonca Marie finde ich gut. Es wäre schön, wenn du auch mal bei mir ( Plauderecke mit dem doppelten Lottchen ) vorbeischauen könntest.

Louise

Gast

Danke Yonca
Aus deiner Liste gefallen uns Leyla und Amina. Unsere Liste sieht nun so aus.

Yonca Marie
Yasemin Elisa
Melek Seline
Selma Kristin
Leyla ???
Amina ???

Gast

Hallo , vielen Dank für eure Kommentare. Wir haben nun unsere Liste etwas verändert

Yonca Marie
Yasemin Elisa
Melek Seline
Selma Kristin

Wenn ihr noch mehr Vorschläge habt , dann immer her damit.

Vielen Dank für eure Hilfe

Gast

Natürlich Yonca. :D
Aber bitte nicht "Jonka" oder so sagen, sondern schön "Jondscha".
Yasmin mag ich auch noch.
Selma ist jetzt nicht typisch türkisch, soweit ich das als Halbtürkin weiß.
Dilara mag ich nicht, weil eine nicht nette Dilara kenne. ;)
Esra finde ich zu hart, genauso wie Melek.

Von den Zweitnamen mag ich Elisa und Marie am meisten.

Bin also für Yonca Marie. :)
Oder vielleicht Yas(e)min(e) Elisa.

Gast

Esra ist ein toller Name!!!
Esra Marie oder Selma Kristin (Selma gibts ja auch im Deutschen)
Alle vier sind wunderschön.
Alles Liebe!

Gast

Esra Marie und Selma Kristin gefallen mir gut, die anderen weniger.

Nele Dilara und Elisa Melek würden mir in dieser Kombination besser gefallen.

Gast

Hallo Claudi
Vielen Dank für dein Kommentar.
Ich habe noch vergessen zu sagen das ihr natürlich neue Vorschläge bringen dürft.

Gast

Hallo ich finde die namen im einzelnen alle sehr schön aber die kombis manchmal nicht
Yonca Marie gefällt mir am besten.
Melek ist wunderschön, passt aber irgendwie nicht zu Elisa.
Und ich find Yasmin Seline reimt sich voll.
Vll eher

Melek Seline
oder Yasmin Elisa???

LG hoff ich konnte helfen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2010

Zeige alle 358 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Fünflinge!

Hallo zusammen, es gibt ja in diesem Forum so einige Grundsatzdiskussionen, ob die hier auftauchenen Mehrli...

WARUM?

Liebe Sandra, mein Engel. Schon eine lange Zeit sitze ich nun hier und denke. Ich denke nach, was passiert ...