Unsere Sofia Ciara ist da! *freu*

Gast

Gestern morgen am 10.1.12 um 5:42 Uhr kam mit 3540 gr und 53 cm unsere Sofia Ciara zur Welt!
9 Tage zu früh-sie hatte es eilig! ;-)

Danke an alle die bei der Namenswahl dabei waren!

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Sehr schöner Name.

Gast

Glückwunsch

Gast

Danke
Glückwunsch zurück!
Joanna und Noel sind aber auch wunderschöne Namen!
Lg

Gast

Herzlichen Glückwunsch mein Sohn Noel ist gestern um 5:48 Uhr geboren mit 2780 g,49 cm
Lg
Maurice und Laura mit Joanna und noel
PS: wunderschöner Name

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2012

Zeige alle 249 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schwierige Entscheidung!

Hallo wir, Lia (Julia) und Ben erwarten unser drittes Kind. Was es wird wissen wir noch nicht das Mädchen s...

endlich entschieden !

Nach langem überlegen haben wir uns gestern abend entschieden im falle von zwillingen : JJ : Lion & Jonas +...