Schwierige Entscheidung!

Gast

Hallo wir, Lia (Julia) und Ben erwarten unser drittes Kind. Was es wird wissen wir noch nicht das Mädchen soll mit erstem Namen Liliana heißen und nun zu unserer ersten Frage: Welchen Zweitnamen findet ihr besser Milena oder Melina?

Bei einem Jungen steht der Zweitname Mael seit längerm fest. Beim Erstnamen können wir uns zwischen Leonas und Jonas nicht entscheiden.

wurden uns freuen wenn ihr mit Begründung sagen würdet was ihr besser findet

Liliana Milena oder
Liliana Melina

Leonas Mael oder
Jonas Mael

Viele Grüße Lia und Ben mit Madeleine Emilia (5) und Hannah Sophia (3)

Antworten

Gast

Danke für eure Bewertungen habt uns wirklich sehr damit geholfen. Ich werde mich mit meinem Mann noch absprechen und vielleicht wird in wenigen Tagen/Wochen das Ergebnis hier mitgeteilt:)

Gast

Liliana Melina oder auch Liliana Melinda.
Jonas Mael


:)

Gast

Liliana Melina
Leonas Mael

Gast

Liliana melina
jonas mael

l.g, lea

Gast

Jonas Mael
Liliana Milena (Melina klingt, wenn man es ähnlich betont zu sehr nach Liliana)

Gast

Die Namen gefallen mir alle sehr gut.

Liliana, finde ich auch super und ist schon lange einer meiner Lieblingsnamen.
Milena und Melina sind auch super schön.

Ich würde wahrscheinlich Liliana Melina wählen, aber ich denke ich könnt mit keinem von beiden was falsch machen.


Mael ist auch ein super schöner ZN.

Leonas, ist wunderschön und sehr selten
Jonas. naja das ist der einzige Name der mich jetzt nicht umhaut.

Also ich bin für Liliana Melina oder Leonas Mael.


Es wäre schön wenn du auch bei mir "Finley oder Finlay" vorbei kommen könntest.

Gast

Bei den Jungennamen gefällt mir eindeutig Jonas Mael besser.
Bei den Mädchennamen finde ich eigentlich Milena als EN schöner, aber wenn ihr lieber Liliana als EN nehmen wollt wäre ich für Liliana Milena.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2010

Zeige alle 380 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen Vorschlagen

Hier auf der Seite kann man ja Namen vorschlagen. Das hab ich auch vor längerem mal getan und habe als neue...

Musik?

Hallöchen! Ich bin Rosalie, 27, und habe eine fast 5-jährige Tochter namens Lalé. Lalé ist total Musik-bege...

Lange Jungennamen gesucht!

Hallo, ich heiße Julia, bin 28 und meine Kids heißen Johanna (6) und Katharina (4) Jetzt bin ich wieder sch...