endlich entschieden !

Gast

Nach langem überlegen haben wir uns gestern abend entschieden

im falle von zwillingen :
JJ : Lion & Jonas + ZN
JM : Linda & Lion + ZN
MM : Linda & Jenna + ZN
ein mädchen : Linda
ein junge : Lion

jetzt sind wir uns zu 100% sicher

danke an alle die uns geholfen haben

Antworten

Gast

Ich habe schon vor lucille und david eine plauderecke eröffnet, es wird unser erstes kind sein, nicht unser drittes oder viertes
in unserer familie ist es nicht selten dass einer zwillinge bekommt, wir wollen bloß gerüstet sein wenn es tatsächlich zwillinge werden sollten

Gast

Weil die hier immer familien faken.

Gast

WARUM hallo LUCILLE und david

Gast

Hallo Lucille und David

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2010

Zeige alle 385 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Farina Bianca?

Ich bin in der 39.Ssw und wir haben uns eigentlich schon lange für den Namen Farina Bianca festgelegt. Heut...

Namensbewertungen

Hallo! Vor 2 Tagen habe ich eine mehr oder weniger erfolgreiche Plauderecke eröffnet. Nun würde es mich erf...

Zweitname zu Charlene

Hallo an alle, ich heiße Jenny und erwarte meine erste (und voraussichtlich auch einzige) Tochter. Darum wi...

Was bedeutet......?

Wisst ihr vielleicht von diesen Namen die bedeutung oder möchtet ihr selbst einen wissen, schreibt nur

Namensuche

Guren Morgen ... Ich bekomme bald mein erstes Kind und benötige noch einen Namen er sollte schön, ausgefall...