Tabea bekommt eine Schwester

Gast

Hallo, wir bekommen nun nach unserer Tochter Tabea (3) eine zweite Tochter. Da wir für die kleine aber noch keinen Namen haben wollte ich euch mal fragen ob ihr uns Vorschläge machen könntet?!
Der Name sollte nicht so häufig vergeben sein.

LG
Julika & Hannes mit Tabea & Würmchen

Antworten

Gast

Wie gefällt euch Anne?

Gast

Ich hätte spontan jetzt Miriam vorgeschlagen.
Ansonsten vielleicht noch Leona?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2012

Zeige alle 249 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unser Sohn ist da!

Hallöchen! Unser erster Sohn Maximilian Kellan wurde am 2.April um 14:30 geboren! Er wog 3400g und war 52cm...

Jarno

Wie genau sprecht ihr diesen Namen? Ich spreche ihn Schanoh. Und sehr schön wie ist eure Meinung zu dem Namen?

Namensbewertung

Was haltet ihr von dem Mädchen-Namen ZITA? Ich würde es SITA aussprechen. Aber nicht so schreiben. Mir gefä...

Zwillinge

Nach unseren Söhnen Kilian und Silas. Bin ich erneut schwanger und das mit Zwillingen. Nun sind wir natürli...

Camryn?!

Anfang August soll unsere erste Tochter zur Welt kommen. Auf anhieb hat uns der Name Camryn sehr gut gefall...