Namensbewertung

Gast

Was haltet ihr von dem Mädchen-Namen ZITA? Ich würde es SITA aussprechen. Aber nicht so schreiben. Mir gefällt er sehr gut, ist im Zweifel auch schnell zu buchstabieren. Und elegant und prägnant.

Antworten

Gast

Da stimme ich Hmmm zu.
Ich finde Zita weniger schön und elegant.
Zarah finde ich schön.

Gast

Kenne nur die letzte Kaiserin von Österreich, die hieß Zita. Mir gefällt der Name jetzt nicht soooo. Da würde mir Zarah besser gefallen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suchee namen für Zwillinge

Hallo, ich heiße Bastian und bin 6 Jahre jung. im oktober bekomme ich gleich zwei brüder. Mami, papi und ic...

Eure Meinungen sind gefragt!

Hi, ich habe heute über das Internet TV geguckt und dadurch das erste mal den schönen Jungennamen Lusanda g...