Camryn?!

Gast

Anfang August soll unsere erste Tochter zur Welt kommen. Auf anhieb hat uns der Name Camryn sehr gut gefallen. Nun zweifeln wir doch wegen der Bedeutung des Namens (krumme Nase). Würdet ihr darüber hinwegsehen? Die andere variante wäre Caroline (stummes e). Zudem suchen wir noch einen passenden Zweitnamen, am besten einen irischen.

Lg Alexandra & Brad.

Antworten

Gast

Camryn würde ich auf keinen Fall vergeben, wenn ihr in Deutschland wohnt.
Würdet ihr Caroline englisch aussprechen oder französisch (weil du summes e schreibst)??
Caroline find ich jedenfalls hübscher.
allerdings würde ich einen Namen suchen, den man deutsch und englisch gleich ausspricht, z.B.
Emily, Lilly, Mayleen, Ella, Josy, Caitlin, Mia, Rebecca, Lucy...
Liebe Grüße, Tini mit Florian (2) und Baby Emilia

Gast

Caroline gefällt mir deutlich besser.

Gast

Ich habe noch keine Eltern eines Cameron (männliche Form)gesehen die sich darum Sorgen gemacht hätten. Ich glaube dass die meisten die Namen ihres Kindes danach aussuchen ob es gut klingt, nicht was es heisst. Camryn ist ein hübscher Name und nicht so häufig wie Caroline.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2011

Zeige alle 297 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillingsnamen

Hallo erstmal...:D Ich ertwarte in 1 Monat Zwillinge...2.Kleine Mädchen...meine Favouriten wären bis jetzt ...

Nebenwirkungen

Liebe Forum-Besucher/innen, ich weiß das thema passt hier nicht ganz rein, aber mir ist das wirklich sehr w...

Wie findet ihr diese Namen

Joshua John David & Janna Jill Jessa Jinger Joseph Josiah Joy-Anna Jedidiah & Jeremiah Jason Justin Jackson...

Fritz und Franz?

Hallo ich bin Natasha und habe ein paar Fragen zu den Namen Fritz und Franz. 1. Wie findet ihr die Namen? 2...