Jarno

Gast

Wie genau sprecht ihr diesen Namen?
Ich spreche ihn Schanoh.
Und sehr schön wie ist eure Meinung zu dem Namen?

Antworten

Gast

Ja genau. Er wird Jarno ausgesprochen genauso wie er geschrieben wird.

Gast

Meinst du also wie jarno trulli?
also Ja-no

Gast

Ich würde ihn deutsch aussprechen, wie Jan.
der Name ist wunderschön !

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2009

Zeige alle 321 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Eifersucht

Meine ältere Tochter (17, adoptiert) ist tierisch eifersüchtig auf ihre jüngere Schwester (14). Anfangs war...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Derya

Kommentar von ich selbst derya

Also ich bin froh meine namen zu haben weil es eine sehrrrrrr schöne bedeutung hat und icH BIN KEINE KURDIN

Mädchenname Nadja

Kommentar von Nadja

Also ich finde Ilona nicht schlecht, Meine Freundin heißt so. Mara dafür ist ja nur ein billiger Abklatsch ...

Jungenname Selim

Kommentar von Gazmend

Hi ich komme aus kosovo und ich will sagen das der name selim nicht mein geschmack ist mein name ist aber a...