Vorname der sich in Bulgarien und Deutschland aussprechen lässt gesucht

Gast

Guten Tag,
ich bin Milja.
Mein Mann Johann und ich erwarten unser erstes Kind.
Da ich Bulgarierin bin, und wir noch vor der Geburt unseres Kindes nach Bulgarien auswandern werden, und das Kind Bulgarisch aufwachsen wird, die Familie des Papas aber in Deutschland lebt, wollen wir einen Namen der sich in beiden Ländern aussprechen lässt.

Der Volle Name des Kindes würde nach Bulgarischen Namensrecht
bei einem Mädchen:

Erstname Johannova Richterova

Bei einem Jungen:
Erstname Johannov Richterov

Ein Schei** Name, blöderweise macht das Amt sonst Probleme wenn nicht alles nach bulgarischen Namensrecht zugeht...

Wir freuen uns über eure Vorschläge :)

Gruß von Milja

Antworten

Moderator

Faker werden gesperrt ihre Ecken geschlossen und die Kommentare gelöscht. Bei weiterer Zuwiderhandlung erfolgt ein Forenverbot!

Geschlossen!

Euer Moderator

Gast

Bulgarien hat keine Seniorenheime bzw. nur ein einziges...doch das ist zu weit entfernt ;)
Es ist da wie in Griechenland, normalerweise lebt die ganze Familie zusammen, also, Mama, Papa, Oma, Opa, Kinder, ONkel, Tante - einfach alle.
Nur ist das bei unsere Familie halt nicht so.

Außerdem kommt es mir auch unfair vor, seine Mutter einfach in ein Seniorenheim "abzuschieben"....immerhin ist sei meine Mutter!

Zu allen Namen:
Katarina (wobei uns die schreibweise nicht so zusagt...), Elias, Elena, Milan und Ivan gefallen uns gut ;)

Gast

Das ist aber traurig :(
und deine Mutter lebt allein? Kann sie nicht in ein Seniorenheim gebracht werden wo man für sie sorgt?

Gast

Nun ja, weil meine Mutter zum Pflegefall geworden ist, meine Geschwister alle in den USA sind und sich kein Deut um meine Mutter scheeren und ich aus diesem Grund mich um meine Mutter kümmern werde.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2012

Zeige alle 249 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

bald kommen sie

Mein man nund ich haben 3 kinder bekommen nun aber noch zwillinge ! es werden vorraussichtilich ein junge u...

Nicola für Jungen vergebbar

Ich sollte am 22.September ein Kind bekommen, wenn es ein Mädchen wird heißt es Pauline. Und wenn es eun Bu...

Die Pupertät

Hallo Ich bin Monica und habe vier Kinder. Amanda 12 Jahre , Aaron 7 Jahre , Alena 5 Jahre und Adriana 2 Ja...