bald kommen sie

Gast

Mein man nund ich haben 3 kinder bekommen nun aber noch zwillinge ! es werden vorraussichtilich ein junge und ein mädchen! könnt ihr uns namen vorschlagen ? wäre echt nett von euch ach übrigens unsere drei sprösslinge heißen
christian-paul 6
angelina-marie 3
paulina-sofie 3
so und wenn ihr uns da noch schike nahmen raussuchen könntet wäre unsere familie perfekt ämm ja es sollten doppelnamen sein! vielen dank schon mal im vorraus marianne + jörg mit chris,angie,und pauli :)

Antworten

Gast

Also mir gefallen nele-mathilde
und jinas-karl sehr gut.

ps: meinst du das wirklich echt mit den teletuppi namen? schreib bitte zurück

l.g, lea

Gast

Morgen schon, desshalb frag ich ja.

Findest du die Namen so gut oder hast du noch andere Vorschläge?

Gast

Auch gut.
Wann sollen die Kleinen denn kommen?

Gast

Danke die Namen sind schon sehr schön aber ich wollte doch Doppelnamen.
Was haltet ihr von Tinkewinki-Po und Lala-Dipsy ?

Gast

Tinkewinki und Lala

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2010

Zeige alle 380 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

klassische namen

Wir suchen klassische, hübsche namen für unsere 2.tochter. bitte aber keine gar zu altmodischen namen wie g...

HILFEEEEE

Hi, ich liebe nen jungen, aber der ignoriert mich. jetzt sagt eine aus der klasse: wow, bist ja in den verl...

Babyalbum

Hallo. Wir Claudia und mein Mann Dirk haben letztens nach einem Namen für unsere 2. Tochter gesucht. Diese ...