Anton, Carla und Sophia :)

Gast

Guten Abend zusammen!
Vor 2 Wochen sind wir erneut Eltern geworden.
Unsere Zwillinge Carla und Sophia kamen am 21 und 22. Dezember 2011 auf die Welt.
Jaaa, ihr habt richtig gelesen. Sie haben an unterschiedlichen Tagen Geburtstag.
Carla kam am 21.12.2011 um 23:56 Uhr mit 48cm und 2.400 Gramm auf die Welt. Ihre kleine Schwester Sophia dann 11 min später. Am 22.12.11 um 0:07 Uhr mit 47cm und einem Gewicht von 2.230 Gramm.
Mittlerweile haben wir uns alle sehr gut eingelebt. Auch wenn das leben mit Zwillingen teilweise sehr stressig ist.
Mit uns freut sich auch unser 7jähriger Sohn Anton.
Er ist total begeistert und ernarrt. Zum Glück. Wir hatten große Angst davor wie er mit der Situation umgeht, nachdem er 7 Jahre lang ein Einzelkind war.
Nun ist unsere Familienplanung endgültig abgeschlossen.

Liebe Grüße,
Marlon (36) und Ariane (37)

Antworten

Gast

Wow ich finde die Namen eurer Kinder echt super! Ich habe auch eine kleine Carla (4):-)

LG Theresa mit Carla und Luise

P.S. Plaudert doch in der PE : Kinder / Familie / Alltagsleben mit!

Gast

Herzllichen Glückwunsch und alles Gute für euch.
Sehr schöne Namen haben eure Kinder.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2012

Zeige alle 249 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Meine Drillinge!

Hallo ihr! Am 19.9.11 sind meine Drillinge Alijna, Shirin und Meliya um 20:30Uhr auf die Welt gekommen. Ali...

Annabella ♥

Huhu... Ich bin Annabella und bin 16 Jahre alt. Ich liebe den Namen Annabella so sehr als keinen anderen. B...