Unsere Zwillinge sind auf den Weg!

Gast

Hallo ihr lieben,
ich und mein Mann Alexander genannt Alex erwarten Zwillinge. Es werden zwei kleine Jungs. Wie wir uns es gewünscht haben. Nach den beiden wünschen wir uns noch 1 bis 2 Mädchen. Naja egal wir suchen hier nach einem Namen für die beiden. Sie sollten keine Doppelnamen bekommen. Hier ist die Liste die uns gut gefällt:
Noah und Finn
Noah und Lukas
Noah und Lucas
Noah und Lars
Noah und Clas

Finn und Lukas
Finn und Lucas
Finn und Jan

Luis und Jan
Tom und Jan
Jonas Jan

Ich bitte euch diese Namen einmal zu bewerten und wenn euch neue einfallen sie zu nenne.

Vielen Dank und liebe Grüße
Eva und Alex mit Zwillingsjungen

Antworten

Gast

Nehmt Finn und Lukas.

Noah und Luis gefallen mir nicht.
Jonas und Jan sind schön, ich würde aber bei Zwillingen nicht beide mit J anfangen lassen.

Ich bekomme auch Zwillinge, eineiig, weiß weder Geschlecht noch Namen!

Gast

Noah und Finn 3/1/2
Noah und Lukas 3/2/2-
Noah und Lucas 3/1/1
Noah und Lars 3/4/5
Noah und Clas 3/4/6

Finn und Lukas 1/2/2+
Finn und Lucas 1/1/1***
Finn und Jan 1/2/2

Luis und Jan 3/2/2-
Tom und Jan 4/2/3
Jonas und Jan 2/2/2

Also ich bin für FINN und LUCAS! Zwei wunderschöne Namen! Wäre eine perfekte Wahl!

Aich gut finde ich aber Nils und Finn oder Peer und Finn! :D

LG

Gast

Jonas und Lukas?

Gast

Noah und Finn

Gast

Noah und Clas 5
Noah und Finn 1+
Noah und Lukas 2
Noah und Lucas 2-
Noah und Lars 3

Finn und Lukas 2
Finn und Lucas 2-
Finn und Jan 3

Luis und Jan 2
Tom und Jan 3
Jonas und Jan 3

ich würde Noah und Finn nehmen! ;.)

Gast

FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE!!

Gast

Jonas, Lars , Noah und Lukas gefallen mir am besten und ich würde daraus eine Kombination wählen.

Jonas u. Lars
Jonas u. Lukas
Noah u. Jonas

Gast

Mir gefallen:
Noah& Lucas 2
Noah &Lukas 2
Noah&Jan 1-
Noah & Lars 2-
Noah& Clas 3
Jonas&Noah 1-
Jonas&Jan 1-
Finn ist sehr nordisch&nicht so inhaltlich schön,mehr ein "Modename",wenn das Nordische zu Ihnen paßt ist er auch schön.Der Klang davon gefällt mir.
Luis& Jan 2-
Tom&Jan 2-

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2010

Zeige alle 380 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Gymnasium - Abitur

Hallo! Hier gibts bestimmt einige die das Abitur gemacht haben oder gerade dabei sind. Ich wollte mal frage...

Janosch oder Fiete?

Hallo ihr Lieben! Mein Partner und ich erwarten unser erstes gemeinsames Kind (28. SW) und wissen nun dass ...

Marlene oder Mathilde???

Hallo, wir sind momentan auf Namenssuche und haben nun zwei Namen entdeckt, die uns einfach supergut gefall...

bitte bewerten

Bewertet mal bitte folgende namen und schreibt, welchen ihr jeweils am schönsten findet Leonie Amelie Sophi...