Namen von Firmen, die eigenlich schön sind

Gast

Hi,

kennt ihr das auch: Man geht durch einen Laden und findet lauter schöne Namen auf Handcremes etc.? Ich habe das schon oft festgestellt. Hier habe ich eine Liste mit den schönen Namen, die ich schon gefunden habe, zusammengestellt. Vielleicht findet ihr ja auch noch welche und erweitert meine Liste oder habt Lust mit mir und anderen über die Namen zu plaudern? Dann mal los!


Hier die Liste:
Lavera
Lilibe
Caroli
Satessa
Claire
Facelle
Alterra
Lainey
Florena
Isana
Nivea

Antworten

Gast

Hi,

@naja: Das wusste ich auch, aber ich wollte ihm/ihr gerne erklären, warum das so wie so eine schwachsinnige Verarsche war.
@Emma: Ombia und Lacura sind besonders schön.
@Mara: Bebe hätte ich auch gewusst, fand ich aber nicht so schön. Alena ist toll, Malizia (deine INTIMSEIFE) ist auch okay.

Danke für alle ernst gemeinten Antworten!

LG, Mia

Gast

Malizia, meine Itimseife

Gast

Alena, meine Bindenmarke
Bebe, mein Labello

Gast

Shiseido
Ombia
Satessa
Lacura

Gast

Ich bin der meinung, dass "jepp" das eher ironisch gemeint hat. Als ich deine Überschrift von der PE gelesen hab, schoss mir auch zuerst FLORENA durch den Kopf. Find ich echt schön.

Gast

Stimmt, die sind auch schön! Danke für deine Erweiterung.
@Jepp!!: Die sind nicht so schön, außer vielleicht Mercedes. Aber das sind so wie so keine Namen von Artikeln, die man IM Laden findet.

Gast

Ich finde einiger der "Namen" auch schön, z.Bsp. Nivea und Claire.
Ich bin mal eben ins Bad gegangen und kann für deine Liste noch Jessa, Balea und Iseree beisteuern :)
Liebe Grüße, Lena

Gast

Aldi
Spar
Kik
Renault
Mercedes

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2010

Zeige alle 358 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suchen Zweitnamen zu Leena

Hey, wir sind Gina (eigentlich Regina) und Moritz. Wir haben einen kleinen 4jährigen Sohn namens Jake Mars....

Hausapotheke-wie, wo, was?

Hallo! Ich bin vor 5 Wochen Mutter eines Sohnes geworden. Nun war ich mit Aaron gestern beim Kinderarzt. De...