Das Geschwisterchen von Antonio und Valentina ist wieder ,,geschlechtslos" aber sucht trotzdem Namen

Gast

Hallo ihr lieben!
Ich habe heute schon eine Frage im Forum gestellt, aber leider noch keine Antworten erhalten.

Ok, dass tut jetzt nichts zur Sache!

Bevor ich mit der eigentlichen Geschichte anfange, stelle ich mich erstmal bei euch vor!

Ich bin Elena, 27 Jahre alt und nun zum 3. mal schwanger.
Mein Sohn Antonio Leandro wurde am 31.03.2006 geboren und ist nun 5 Jahre alt.
Meine Tochter Valentina Victoria wurde am 25.12.2008 geboren und ist nun 2 Jahre alt.
Unser Krümel hat am 16.08.11 seinen Termin.

Ich komme nun von dem Frauenarzt und die vorherige Diagnose (45%M 55%J) wurde wieder auf 50:50 zurückgesetzt.

Nun suche ich Namen für Jungen und Mädchen.


Viele Liebe Grüsse von Elena, Fernando, Antonio, Valentina und Baby im Bauch

Antworten

Gast

Isabella ist wunderschön.
Aber alessandro ich weiß nicht.
Kommst du aus Italien?
LG

Gast

Hallo ich melde mich mal zurück!

Mädchen:

Isabella

Junge:

Alessandro


Das sind meine Faves.

Mal sehen, was mein Mann sagt!

Gast

Ach ja: Ich hoffe, mein zweiter Forumsbeitrag stört euch nicht, ich bin neu hier und weiss nicht, ob ich dass durfte.
Sorry, wenn nicht!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2011

Zeige alle 420 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wir werden eine Großfamilie!

Hallo ihr Lieben! Nach unserem fünfjährigen Sohn Ole-Johann bekommen wir jetzt, nach unzähligen Versuchen, ...

ZN zu Josefine gesucht!

Guten Abend! Der Erstname Josefine steht schon fest. Jetzt bin ich nur noch auf der Suche nach einem Zweitn...

Suchen einen Jungennamen!

Hallo, wir sind Nena u. Lars. Wir haben 2 süße Jungs, Lennart (6) und Bennet (3). Im März kommt unser 3 Soh...