Dringend Namen gesucht

Gast

Hallo
Ich bin Lilly 25 und verheiratet seit 2 Jahren mit meinem Mann Johann 27 .Zusammen haben wir
1. Tochter :
Emilia- Matilda 2 jahre alt nun bin ich wieder schwanger dises mal mit einem jungen Der ende februar zur Welt kommen soll habt ihr noch Vorschläge für einen Namen mit " L" oder " E" und einen ZN ?
Lg
Lilly Johan und Emilia

Antworten

Gast

Schon wieder Eltern hier, die die das Setzen verschiedener Satzzeichen nicht beherrschen. Interessant, denn die meisten dieser Eltern haben ähnliche gefakte Geschichten.

Gast

Mir gefallen
Edward
Emmett
Elias
Emilio
Emilian
Lian
Lio
Lenno
Luis
Als ZN : matis Mateo und leonard
Bitte bewerten
Ich schreibe mein man mit einem. N Entschuldigung das ich ausersehen mein mann mit zwei n schrieb

Gast

Schreibst oben deinen Mann mit 2 nn und unten nur mit einem!! Außerdem hast du sehr sehr viele rechtschreibfehler, wie ein 13 jähriger Teenager, der (die) sich hier als Mutter ausgeben will--> Fake!!

Sorry, aber du machst es zu offensichtlich!!

Gast

Eric
Elias
Edward
Edgar

Lars
Lion
Lucas
Linus

Als Zweitname gefällt mir Leonard oder Leonardo.

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2012

Zeige alle 249 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Doppelnamen

Hallo ich bin Jana Ina(29) und erwarte mein 2.Kind.Was es wird weiß ich nicht (Lasse mich überraschen).Mein...

Linn oder Jette?

Hallihallo, unsere beiden Kinder Felix(13) und Marie(5) bekommen noch eine kleine Schwester, zur großen Fre...

Konstantin oder Theodor?

Welchen dieser Namen würdet ihr wählen - Konstantin oder Theodor? Und würdet ihr einen Zweitnamen zu diesen...