Linn oder Jette?

Gast

Hallihallo,
unsere beiden Kinder Felix(13) und Marie(5) bekommen noch eine kleine Schwester, zur großen Freude der ganzen Familie.
Wir haben nun noch 2 Namen zur Auswahl, von denen wir auf jeden Fall einen wählen werden, doch welchen?
Welcher Name gefällt euch am besten:
LINN oder JETTE

Über Antworten freut sich die ganze Familie!

LG Stefanie & Erik mit Felix, Marie und Linn/ Jette

Antworten

Gast

Wir finden Linn besser,da wir eine kennen,die super ist:)

Gast

Jette gefällt mir weniger gut. Linn ist mir aber zu kurz, daher gefällt mir der Name auch nicht so sehr.
Linda,Linnea, Lenja fände ich schöner.

Gast

Mir gefallen beide recht gut, aber Linn finde ich doch etwas schöner!

Ich bin also für Felix, Marie und Linn!

Liebe Grüße, Lorena und Frank mit Kids

Gast

Ich finde Linn wesentlich schöner als Jette!
Jette erinnert mich immer an Kette etc.

Liebe Grüße, Anika

Gast

Ich bin für Linn°!

Gast

Jette!!

Gast

Mir gefällt Jette besser. Es klingt einfach aufgeweckter, frischer. Linn ist für mich ein Kurzname, und Kurznamen mag ich generell nicht so sehr.

Gast

Linn gefällt mir besser und passt auch besser.

Gast

Linn ist klingt sanft und hübsch, Jette klingt eher frecher und auch etwas härter.
Finde beide Namen schön...
Allerdings : Zu den Geschwistern passt Linn besser.

Gast

LINN

Gast

Jette

Gast

Linn ist toll!!
Jette geht so!
Lotta wäre süper!

Gast

Ich bin für Jette.
Linn finde ich zu kurz & langweilig.
Linnea finde ich schöner.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2010

Zeige alle 299 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Freizeit

Hallo ich bin Grace. Ich bin gerade auf der Suche nach einem Vornamen für mein Mädchen und deshalb stöbere ...

Emma, Maya und?

Suche schöne Namen mit 4 Buchstaben die möglichst zu Emma und Maya passen. Hab zwar selber schon eine Liste...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Maika

Kommentar von Nastja

Naja, ich spreche auch russisch, und Maika heißt auch unterhemd, genauso wie Svenja Schwein heißt. Also, in...

Mädchenname Sebnem

Kommentar von eda

Falsch falsch falsch sebnem (ausgesprochen:shebnem) ist dir türkische variante/form der persischen namens s...

Jungenname Maximilian

Kommentar von @unter mir

Könntest du mir bitte erklären, wieso Maximilian Müller besser passt als Justin Müller? Beide Vornamen habe...