Konstantin oder Theodor?

Gast

Welchen dieser Namen würdet ihr wählen - Konstantin oder Theodor?

Und würdet ihr einen Zweitnamen zu diesen Namen vergeben - Wenn ja, welcher?

Danke im Voraus für Antworten!

Liebe Grüße,

Jule

Antworten

Gast

Ich würde Konstantin nehmen, aber so besonders schön finde ich den auch nicht. Wie findet ihr Korbinian?

Komm doch bitte auf meiner Plauderecke, Flora oder Carla, vorbei!
LG Xenia

Gast

Beide toll, aber vermutlich würde ich mich für Konstantin entscheiden, weil Theodora einer meiner Favoriten für ein Mädchen ist.

ZN machen für mich nur dann Sinn, wenn sie einen familiären Hintergrund haben, oder sonst wie eine Bedeutung haben, einfach so einen weiteren Namen dranpappen ist meine Sache nicht.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Doppel-Namensuche

Welche Doppelnamen gehen für Elko Reiney Romeo Laramie und Leilani?? bitte melden