Welcher Name soll es bloß sein?

Gast

Hallo, ich und meine Frau bekommen in wenigen Tagen unser erstes Kind. Es wird ein Junge. Wir haben schon einige Namen die uns gefallen. Können uns aber nicht entscheiden. Wäre nett wenn ihr die Namen beurteilen könntet.

Unsere Liste:
Luis
Elio
Emilian

Zweitname:
evtl. Adrian

Uns gefällt auch folgende Kombination ganz gut:
Luis Elio

Was meint ihr?

Antworten

Gast

Ich wäre für Emilias, aber jetzt ist er sowieso schon 7 Jahre alt... hmm wie er wohl heißt ;-)

Gast

Ich seh es genauso wie viele unter mir. Luis und Adrian sind wirklich die schönsten Namen aus eurer Liste!!!
Luis Adrian finde ich aber vom Klang her besser als Adrian Luis

Gast

Mir gefällt Adrian am besten von euren Vorschlägen und würde den als EN nehmen.
Adrian Luis gefällt mir sehr gut.

Gast

Ich bin für Luis und Adrian als ZN!

Gast

Also ich finde
luis 1-2 louy ist schöner
elio 3-4
emilian 3
andrian 5-6
ich würd louy-eliah oder luis-eliah besser finden

Gast

Emilian ist der schönste Name.

Gast

Also, es mag regional unterschiedlich sein. Bei uns wird Luis durchwachsen vergeben, aber ich habe festgestellt das es ein beliebter Name bei Lehrern und Psychiatern ist ! Ehrlich ! Mir gefällt er gar nicht. Mein Sohn heißt Adrian-Marius Marvin, deshalb finde ich leider auch nur Adrian schön ! Mein Sohn ist nun schon fast 19 Jahre alt und es gibt immer mal wieder einen Neuen, aber es ist immer noch ein recht seltener Name !

Gast

Luis 2,schön
Elio 3,naja Emilio ist schöner
Emilian 1-2,sehr schön
Adrian 2,schön

Schöne Kombies:
Luis Emilian
Luis Adrian
Emilian Luis

Komm doch bitte auch bei mir "Amilia,Noelie und Linnea?" vorbei.

Gast

Habe hier gelesen, dass Luis so häufig sein soll. Stimmt das? Wohne in Norddeutschland und habe den Namen hier noch gar nicht gehört. Habe allerdings aber auch wenig mit Kindern zutun. Aber trotzdem hört man ja so einige Namen in der Stadt etc.

Gast

Ich finde Luis Adrian ist eine perfekte Wahl. Die anderen Namen klingen mir ein wenig erfunden.

Gast

Ehrlich gesagt gefällt mir nur Euer Zweitname. Adrian ist doch der schönste Name der Auswahl !

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2010

Zeige alle 380 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lang ersehnte Tochter!!

Endlich bin ich schwanger mit meiner lang ersehnten Tochter. Nach 4 Jungs... Ich würde euch bitten, meine V...

DRILLINGE!

Meine Arbeitskollegin hat uns letztens mit geteilt, dass sie schwanger wäre. Was wir ( und sie auch nicht) ...

Ich bekomme Verstärkung :)

Hi, ich bin Barbara, 32 Jahre alt und Mutter von drei Söhnen. Natürlich liebe ich meine drei Jungs, doch ic...

Isabel oder Anabel?

Hallo, ich bin mit meiner ersten Tochter in der 38. SSW und wir können uns einfach nicht entscheiden, was m...