Spiel-Geschwister suchen einen namen

Gast

Hier ein Spielvorschlag:
Ich stelle euch Kinder vor die ein Geschwisterkind bekommen und diese suchen einen Namen.
Ihr schreibt den für jedes Kind einen passenden Namen und am Schluss schreibt ihr unter einer Beschreibung die Schwester/der Bruder heist xy und dieser Name bleibst bestehen:ich mach es euch mal vor:

1)Cecilia(5) und Colin(3) bekommen eine Schwester. Der Name sollte mit C beginnen und nicht zu häufig vorkommen.
Connor.

2)Lina(10) wird große Schwester von einen Bruder. der Name sollte klaasisch sein.
Michael.


3)Johanna(8),Jan(6) und Julia(3) bekommen gleich zwei Brüder,es sollten Namen mit J sein die nicht zu lang sind.
Joshua und Jakob.
Die Geschwister heißen Joshua und Jakob.
(Die Namen bleiben jetzt bestehen)

4)Lasse(19Monate) wird großer Bruder. das Geschlecht ist nicht bekannt, der Name sollte auf jedenfall Schwedisch sein und auch in Deutschland bekannt sein.
Lars und Ida.

5)Liara(3) bekommt einen Bruder, das Geschwisterkind sollte einen Namen bekommen der nicht zu häufig vorkommt.
Keano.

6)Ina(12),Edith(10) und Dirk(5) bekommen eine Schwester es sollte ein altdeutscher Name sein und nicht mit I,E oder D beginnen.

7)Lea-Marie(4)und Nele-Sophie(3) bekommen Zwillingsbrüder. Es solten jeweils Doppelnamen sein.
Jan-Luca und Tim-Elias.

Viel Spaß wünscht euch
Sandy

Antworten

Gast

1)Cecilia, Colin und Chloe
2)Lina und Luis
6)Ina, Edith, Dirk und Luise
7)Lea-Marie, Nele-Sophie und Noah-Eric und Tom-Elias

stehen bleiben:
Johanna, Jan, Julia und Joshua und Jakob
Lasse und Lotta oder Leif
Ina, Edith, Dirk und Anna
Liara und Janos
1)Cecilia, Colin und Chloe

Gast

1)Cecilia, Colin und Carlo
2)Lina und Paul
5)Liara und Janos
6)Ina, Edith, Dirk und Frieda
7)Lea-Marie, Nele-Sophie und Nils-Elias und Finn-Lukas

Stehen bleiben:
Johanna, Jan, Julia und Joshua und Jakob
Lasse und Lotta oder Leif
Ina, Edith, Dirk und Anna
5)Liara und Janos


Lg Lale

Gast

1)Cecilia, Colin und Cosimo
2)Lina und David
5)Liara und Simeon
6)Ina, Edith, Dirk und Anna
7)Lea-Marie, Nele-Sophie und Ole-Niklas und Finn-Julian

Stehen bleiben:
Johanna, Jan, Julia und Joshua und Jakob
Lasse und Lotta oder Leif
Ina, Edith, Dirk und Anna

Gast

1)Cecilia, Colin und Cassius
2)Lina und Max
4)Lasse und Lotta oder Leif
5)Liara und Nevin
6)Ina, Edith, Dirk und Freja
7)Lea-Marie, Nele-Sophie und Paul-Henrik und Max-Josef

Stehen bleiben:
Johanna, Jan, Julia und Joshua und Jakob
Lasse und Lotta oder Leif

Gast

Ich habe bei nummer 6 den Namen vergessen.
Ich nehme Karl

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2011

Zeige alle 261 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Carla,Matteo und?

Hallo, ich bin Elina,nach meinen Kindern Carla Adriana 4 und Matteo Emilio bekomme ich noch einmal eine Toc...

Namen,Namen,Namen..&Miria

Miria den habe ich gerade entdeckt.. Wie findet Ihr diesen Namen?Zu modern? Ich suche eigentlich einen klas...

Maline & Matheo

Hallo ich bin Lira. Mein Mann Adrian und ich werden im Juli Zwillinge bekommen. Es wird ein Mädchen und ein...