Johann Elias ist da!!

Gast

Hallo zusammen!! Am 23. 12. kam unser Sohn Johann Elias. Er war 50cm groß und 3560 Gramm schwer. Er wäre fast ein kleiner Weihnachtsengel geworden, ist aber einen Tag zu früh gekommen! Nun bin ich auch seid einigen Tagen wieder zu Hause.
Die "Großen" Schwestern heißen:
Greta Magdalena (5)
Ida Felicitas (2)

Wir sind dankbar und überglücklich endlich komplett zu sein!

LG Annika und Lasse mit Greta, Ida und klein Johann

Antworten

Gast

Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Die Namen sind alle sehr schön und passend zueinander.
Alles Gute.

Gast

Herzlichen Glückwunsch!

Das ist doch mal ein super Name! und er passt auch wunderbar zu euern Mädels, so etwas sehe ich doch sehr gerne

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2011

Zeige alle 261 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv