" Altmodische " Namen bitte bewerten!

Antworten

Gast

Also ich will jetzt nicht alle Namen bewerten sondern einfach nur sagen welche ich heute noch vergebbar finde.

Sabine
Susanne
Stephanie
Nicole
Daniela
Elisabeth
Annemarie

Michael
Thomas
Robert

Gast

Birgit 4 naja
Marlies 2 hübsch
Monika 3 o.k.
Sabine 3,5 besser Sabina
Ruth 2- toll
Iris 3-
Susanne 2+ hübsch noch besser Susanna
Ursel 4+
Barbara 3,5
Stephanie 3+
Nicole 3-
Daniela 4+ besser Daniella
Lieselotte 5 besser nur Lotte oder Lilo
Elisabeth 4+ besser Elisa
Annemarie 4-

Michael 2,5 schön
Thomas 3 o.k.
Norbert 4
Robert 3 o.k.
Rolf 2+ toll
Ralf 3-
Rudolf 2-

Gast

Also zu deiner Frage: ich finde man kann heute alle genannten Namen noch vergeben, Lieselotte sollte man sich vielleicht überlegen, Ursel ist für mich kein eigener Name, dann besser gleich Ursula nehmen. Alle andern sind null Problem.

Gast

Birgit 3+ ganz ordentlich
Marlies 3
Monika 2 gut
Sabine 3
Ruth 3
Iris 2 schön
Susanne 2- auch schön
Ursel 4 naja
Barbara 2 gut
Stephanie 3 ist nicht altmodisch
Nicole 3 siehe Stephanie
Daniela 1 wunderschöner Name
Lieselotte 4 altehrwürdig, aber nicht so mein Fall
Elisabeth 2 schön zeitlos, nicht altmodisch
Annemarie 2+ ganz besonders schöner Name, klingt edel

Michael 2 gut, ist nicht altmodisch
Thomas 2 siehe Michael
Norbert 3- okay
Robert 3 auch okay, zeitlos
Rolf 4+ noch okay
Ralf 2- voll in Ordnung
Rudolf 3 okay

Gast

Birgit 4
Marlies 2
Monika 4
Sabine 4
Ruth 5
Iris 5
Susanne 5
Ursel 6
Barbara 2
Stephanie 5
Nicole 5+
Daniela 4+
Lieselotte 6
Elisabeth 1
Annemarie 4

Michael 4
Thomas 3
Norbert 6
Rolf 5
Ralf 5
Rudolf 6

Gast

Passt auf und geht in Deckung, wenn hier gleich wieder irgendwelche Debilen eintreffen um euch mit dem sogenannten "Emilismus" abzuschießen...

Gast

Birgit 5
Marlies 2
Monika 2
Sabine 4
Ruth 6
Iris 6
Susanne 1
Ursel 5
Barbara 2
Stephanie 5
Nicole 1
Daniela 2
Lieselotte 3
Elisabeth 3-
Annemarie 5

Michael 3
Thomas 2
Norbert 2
Robert 2
Rolf 3
Ralf 4
Rudolf 5

LG

Gast

Birgit 3, ok
Marlies 2, hübsch
Monika 1-2, gefällt mir gut!
Sabine 3+, Sabina finde ich etwas besser
Ruth 5, gefällt mir gar nicht, sorry
Iris 2+, schön!
Susanne 3, ok, Susan (gesprochen wie Susann, also nicht englisch) finde ich besser
Ursel 6, gefällt mri überhaupt nicht
Barbara 2-3, nett
Stephanie 1+, toll!
Nicole 2, hübsch
Daniela 3, ok
Lieselotte 4, naja, geht so, obwohl ich die Abkürzung Lilo wirklich süß finde!
Elisabeth 3, ok
Annemarie 4, gefällt mir nicht

Michael 2+, schön!
Thomas 3, ok
Norbert 5, gefällt mir nicht
Robert 2+, schön
Rolf 4, naja
Ralf 3, ok
Rudolf 5, gefällt mir nicht

Lg, Mira

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

will zu we are family

Meine familie hat sich bei we are family angemeldet und sie haben uns ausgesucht was haltet ihr davon ich f...

brauche hilfe

Ich habe meine tochter christina im babyalbum eingetragen, kann aber die seite nicht aufrufen. könnt ihr mi...

Bin schwanger

Hallo! Ich bin schwanger und suche einen Namen für das Kleine. Bisher habe ich: Jungen: Marcel Timo John Mo...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Alwina

Kommentar von Jenny Mutter einer Alwina

Meine Tochter heißt so und es gibt in unserer Stadt den namen noch mal, was ich schade pfannt.! Ih habe den...

Mädchenname Zoe

Kommentar von Sandra

Also, egal auf welche Seite man geht, überall diese möchtegern Psyc´hologen die meinen urteilen zu lönnen u...

Jungenname Wildfried

Kommentar von Winfried

Windfried oder Wildfried haben einfach zu viele Konsonanten auf einander folgend - auch wenn sie die Etymol...