Unser erstes Kind!

Gast

Hallo. WIR, Isabell und Marco, sind seit wir 14 Jahre alt sind zusammen.

Nun sind wir 19, und ich wurde ungewollt schwanger.
Zuerst war es ein riesen Schock, weil wir noch viele Pläne für die Zukunft hatten, aber wir haben uns entschlossen das KIND zu behalten.

Im Februar soll unser Sonnenschein zur Welt kommen.

Wir lassen uns überraschen was es wird.

Bei dem Namen sind wir uns noch nicht ganz einig.

Isabell möchte zwei Namen, weil sie selber auch Isabell Beatrice heißt. Ihr gefallen:
Emma Emilia
Amelie Samantha

Luca Bastian
Ben Linus

Marco möchte nur einen Namen, weil er das unnötig findet 2 zu haben.Ihm gefallen:
Paulina
Amelie

Fabio
Hannes

Jetzt sind wir ein wenig ratlos.

Danke schon mal an alle die mithelfen.


LG Isabell & Marco

Antworten

Gast

Ich finde Emma schön ..& auch Emilia ♥ Aber Emma Emilia find ich nicht schön, nur als EiNZELNAMEN! ♥

Amelie ist voll der süsse Name[Amy?] ♥ Der Doppelname nicht soo... Vielleicht Amelie [Keine Ahnung ;/] ♥

Wie schon Unter mir gesagt wurde, ist Pauline schöner ♥ Pauline Amelie ♥

♥ Bei den Jungs finde ich Luis toll! *--* ♥ Ohne Ben..♥ ..& Fabian vielleicht? ♥

Ich hoffe ich hab euch EiNBiSSCHEN geholfen [: ♥ Liiziie ♥

Gast

Ersteinmal bewerte ich:
Emma Emilia, die beiden Namen sind schön, aber einfach viel zu ähnlich zum Kombinieren
Amelie Samantha, ok

Luca Bastian, ok
Ben Linus, auch ok

Paulina, schön
Amelie, schön

Fabio, gut
Hannes, ok

Also da euch ja beiden Amelie sehr gut gefällt, würde ich den als EN festlegen und einen schönen ZN dazu aussuchen, natürlich sind die unnötig, aber sie schaden auch nicht und bei den vielen Amelies ist es was besonderes.
Amelie Pauline wäre vielleicht ein Vorschlag, mit dem sich auch der Papa abfinden kann?

So nun zu den Jungs, wie wäre es den hier mit einer Mischung eurer Namen, zB Linus Fabio oder Hanes Bastian, da musst ihr haöt schauen mit welchen Namen ihr euch beide abfinden könnt.

Gast

Ich würde Amelie Samantha nehmen. Amelie findet ihr doch beide schön. ZN ist zwar unnötig, ich finde es aber schön, wenn ein Kind zwei Namen hat.
Bei den Jungennamen gefällt mir Hannes Bastian oder Luca Hannes.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2011

Zeige alle 261 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Eleonora?

Wie findet ihr den Namen Eleonora?