Scarlett, Luisa und Senta bekommen wieder Schwestern!

Antworten

Gast

Das mal kein Fake ist !!!!!!!
Du hast "Viert Töchter" - hast du den Namen der vierten Tochter vergessen? Oder hat die keinen ?
Ist eh ein ziemliches Namensdurcheinander !! Und nun bekommst du Vierlingstöchter.
Das riecht doch sehr nach Fake...

Gast

Viola Pauline klingt gut.

Louise Isabelle
isabella Maurica Tatjana
Elizabeth Norah
Viola
Warum bekommt den nur ein Mädchen von den Vierlingen 3 Namen?

Gast

Ich würde Viola Pauline nehmen.
wollt ihr echt eure Tochter Louise nennen, wenn eine andere Tochter schon Luisa heißt???
Elisabeth mit z in Deutschland???

Gast

Also ich würde Viola Pauline nehmen da Viola Paulina komisch klingt wegen der doppelten a-Endung.
Ah und ein kleiner Tipp eure große heißt Luisa wollt ihr eure kleine dann wirklich Louise nennen weil die sind ja schon sehr ähnlich sonst finde ich es gut das die Vierlinge keine ähnlichen Namen bekommen außer Isabelle und Isabella aber einer ist ja nur der ZN.
LG Lena mit Cedric,Lee Noah und Tobias

Gast

Also ich würde Viola Pauline nehmen da Viola Paulina komisch klingt wegen der doppelten a-Endung.
Ah und ein kleiner Tipp eure große heißt Luisa wollt ihr eure kleine dann wirklich Louise nennen weil die sind ja schon sehr ähnlich sonst finde ich es gut das die Vierlinge keine ähnlichen Namen bekommen außer Isabelle und Isabella aber einer ist ja nur der ZN.
LG Lena mit Cedric,Lee Noah und Tobias

Gast

Keine Hausaufgaben auf ? Üben könnte auch was bringen, besonders in Rechtschreibung !

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kann das noch sein???

Hallo ich bin tanja!!ich habe eine tochter namens Lena!sie ist 12 jahre alt und geht in die 8 klasse auf ei...