Russischer Jungenname

Gast

Hallo ihr alle, ich suche einen russischen Jungennamen, der zu Mascha passt. Er soll schön klingen, nicht allzu lang sein und auch im deutschen nicht unbekannt sein und auf jeden Fall auch hier für alles gut auszusprechen sein.
Ich hoffe auf eure Hilfe!
Alana

Antworten

Gast

Danke für die Antworten.
Von den genannten Namen gefällt mir Anton und Ilja.

Gast

Ilja finde ich sehr hübsch!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2011

Zeige alle 261 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Musik, Musik....

Hey, zusammen, ich heisse Amy-Sirina, kurz Siri, und möchte gerne wissen, ob ihr irgendein Instrument spiel...