Guten Morgen, ihr Morgenmuffel!

Gast

GUTEN MORGEN! Ich grüße alle Frühaufsteher und wünsche euch einen recht frischen Start in diesen wunderbaren neuen Tag!

Antworten

Gast

Lol :D

Gast

Was ich vergessen habe:

Ein besonderen guten Morgen wünsche ich natürlich unserem geliebten MODERATOR! Ach du fleißiges Bienchen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2010

Zeige alle 299 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kind und Studium?

Hallo, ich heiße Therese, bin 24 Jahre alt, verheiratet, und mitten in meinem Medizin-Studium. Nun habe ich...

Maximilian Livius?

Halli hallo! Mein Name ist Birgit und ich bekomme mein erstes Kind! Mein Mann und ich finden den Namen Maxi...

*Star Talk*

Hat jemand Lust über Stars zu schreiben,zu tratschen und sich auszutauschen? Dann schreibt mich an. Meine M...

Cole und Dylan?

Guten Abend! Ich bin Mia und erwarte nach meinem Söhnchen Cole Jonathan einen zweitem Buben. Eigentlich sol...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Nermin

Kommentar von NERMIN

ICH KANN NUR ZU STIMMEN; DAS DIES WIRKLICH SO IST. Ich wurde nach meiner Oma benannt,ich trage also den Vor...

Mädchenname Krystyna

Kommentar von Nora

Bei einer Sprachreise nach Frankreich hieß die Lehrerin meiner Freundin so. Ich finde den Namen total toll ...

Mädchenname Raquel

Kommentar von Raquie

HDAL... Ich mag am meisten Raquel... Ist so scön anders... und bin ja anders alls andere