Ein Schwesterchen für Vin und Avo

Gast

Wie findet ihr diese Namen:
Joy
Noé
Fey
Liv

Würd mich freuen, wenn ihr sie bewerten könntet.

LG von der Familie Sukalo

Antworten

Gast

Liv is cool

Gast

Liv ist absolut spitze!!

Joy und Noé finde ich auch schön, aber nehmt auf alle Fälle Liv!!

Gast

Joy:5 gefällt mir gar nicht, klingt gar nicht mädchenhaft
Noé:5 ist eigentlich ein Jungenname, Noeé ist die weibliche Form dazu
Fey:5 besser Fay (oder Fee, das ist wenigstens einfacher)
Liv:4 hmmm... nicht so mein Geschmack

LG, Leonie

Gast

Danke für die Kommentare.
Avo und Vin sind übrigens Jungs...:S
Sie sind 5 (Vin) und 2 (Avo) Jahre alt.

LG Lina

Gast

Joy 3+
Noé 2-
Fey 2
Liv 2+

Gast

Joy,6, ***. Joy Sakulo Neeeeeee
Noé, toll
Fey, wie wärs mit Fee?
Liv, passt gar nicht zum Nachnamen und zu den Jungs.
Noé´auf jeden Fall!
LG Nora mit Sophie, Leon, Maya und wahrscheinlich Carlotta

Gast

Auf alle Fälle Liv. Dann ist in allen Namen ein V.

Vin
aVo
liV
aVo
Vin
aVo
liV
aVo

Siehst du dieses Spiel mit dem V?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2009

Zeige alle 295 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lovis, Joost oder Joris?

Hallo! Unser Sohn Fiete(2) bekommt Mitte April einen kleinen Bruder! Von unsere anfänglchen Liste mit 15 Na...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Henrik

Kommentar von Britta

Ich bin noch 'ne Britta und auch mein Junge heißt Henrik - genauer Jan-Henrik. Wird aber nur Henrik gerufen...

Mädchenname Tansu

Kommentar von nochmal Erika

Also, ich habe mir jetzt die anderen türkischen Vornamen in denen Tan und Su vorkommt, angeschaut. Wenn ich...

Jungenname Levin

Kommentar von Lisa

@ Tanja. Ja, ja, dein ironischer Unterton ist nicht zu überhören, aber genau das passiert in der Tat nicht ...