Musik, Musik....

Gast

Hey, zusammen, ich heisse Amy-Sirina, kurz Siri, und möchte gerne wissen, ob ihr irgendein Instrument spielt oder sogar in einer Band.
Schreibt soviel ihr wollt!

Antworten

Gast

Spielst du in einer Band?
Coole Instrumente!

Gast

Hallo,ich heiße Alica-Sophie und spiele Querflöte,klavier,Keybord und Blockflöte.

Lg,Ally

Gast

Oh ja dankeschön dir auch alles gute !

Gast

Ich muss leider schon gehen, aber vielleicht können wir ein anderes mal weiter quatschen. mal sehen. Wenn nicht, dann wünsche ich dir viel Glück, damit alles klappt bei deiner Geburt und auch mit deiner Band.
Tschüss lg Siri

Gast

Also Geburtstermin ist der 30.März !
mal sehn mal sehn !

Gast

Wann kommt sie dann?

In meiner Klasse gibts auch einer der spielt echt super Schlagzeug!

(ich bin 14)

Gast

Also unser Schöagzeuger ist der jüngste mit 13 Jahren aber der ist echt der Hamma was der für ein Beat drauf hat atemberaubend jor dann mein Cousin ist 17 die Gitarristen beide sind einmal 18 und 17 ich bin so die Mitte mit 16 ! eigendlich so ein Bunter haufen zwar bin ich das einzige Mädchen aber wenn meine Tochter dann da ist dann ist die Band noch besser ^^

Gast

Wow, das find ich echt cool!! Wie alt seid ihr denn so durchschnittlich?

Gast

Ach wir schriben unsere Songs selber habene igendlich keine so genaue Musik richitg Rock/Pop/Baladen Deutsch englishc alles dabei !

Gast

Was spielst du so?

Gast

Hmm, ich würde auch gerne in einer Band spielen....
Was spielt ihr denn so für Lieder?
mein Vater spielt auch in einer Band

Gast

Hallo, ich spiele Klavier !!!
Aber in keiner Band ;-)
Unterricht habe ich 1x pro Woche !!

Gast

Naja hab seid 10 Jahren gesangsunterricht kann schon etwas singen ^^
Klavier spiel ich auch sei d 3 Jahren lass ich aber in letzter Zeit etwas schleifen weil ich schwnager bin !

ja der name kommt von dem stein ! weil wir ein Stein haben als Glücksbringer der aussieht wie ein Sapphiere

Gast

Cool, ich nehme an du kannst super singen. Würd ich auch gerne können, aber ich spiele Klavier, seit etwa drei Jahren. Und Gitarre würde ich auch mal gerne ausprobieren.
Kommt euer Name Von dem Stein?

Gast

Ja ich bin in einer Band uns gibt es seid 2004 bin aber erst seid 2008 jetzt dabei wir haben schlagzeuger gitarristen jor und ich singe ! unsere Band heißt SAPPh!ERE

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Noch ein Kind!

Halo zusammen, wir bekommen nun nach unseren Kindern Rosa(12)und Thilo(10) noch ein weiteres Kind, könnt ih...

Taufpaten

Unsere 5 Monate alte Tochter Amelie soll im Januar nächsten Jahres getauft werden. Mein Mann und ich sind u...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Phoebe

Kommentar von iwi

Meine Enkelin heißt Phoebe Julie........ naaaa uuuunnnd ....... sie ist gesund und munter, sie lacht den ga...

Mädchenname Paula

Kommentar von mai-c

Heii ich heiße auch PauLa aber meine Freunde nenen mich KiDii...da der Name ja die KLeine bedeutet ^^...nay...

Jungenname Jesse

Kommentar von Yvonne

Ich finde den Namen Jesse einfach klasse. Mein Sohn heißt Jesse Angelo. Yvonne