Avril braucht noch einen Zweitnamen :)

Gast

Vor zwei Wochen kam unsere zweite Tochter, Avril, zu Welt, nun suchen wir noch einen ZN, da das Amt warum-auch-immer den Namen ohne Zweitnamen nicht genehmigen will.
...bisher sind uns nur diese eingefallen:
Avril Ramona (aber das ist ja der name der kanadischen Sängerin Avril Lavigne...also besser nicht...)
Avril Lynn
Avril Marcia
Avril Joelle
Avril Mailin (klingt wohl aber zu komisch :D)
Avril Marlena
Avril Michèle
Avril Shanice

...weitere vorschläge?

gruß,
Cora & Martin mit Joey & Avril

Antworten

Gast

Seltsam?!
Die 1 1/2-jährige Tochter meiner Freundin heißt "nur" Felice. Er wurde akzeptiert...
Naja

LG

Gast

Mir gefällt Avril Marcia oder Avril Ramona ( das werden doch die wenigsten wissen, dass sie Sängerin mit ZN so heißt).
Avril Lynn finde ich gar nicht passend.
Felice gefällt mir auch sehr gut, aber ich kenne ihn nur als italienischen Jungennamen( = Felix) und bin mir da nicht sicher, ob er zu Avril genehmigt wird.

Gast

Hm...Avril Felice gefällt uns schonmal gut, Avril Lynn ja auch schon sehr gut.
Avril Lina leider gar nicht. (Eine Person aus meiner Umgebung, die ich so gar nicht mag, heißt Evelina und ich finde Avril Lina hört sich danach an...)

Gast

Und wie findest du Avril Romana?Avril Lynn ist auch hübsch,oder Avril Lina!

Gast

Auf keinen Fall Lavinia oder Lavina...ich find solche Namen schrecklich *grusel*

Gast

Avril Lavinia_) oder Lavina!

Gast

Ich finde Avril Ramona oder Avril Marlena sehr schön, Avril Ramona aber einen Tick besser:)!


Liebe Grüße Sophia mit Lena, Paul, Maja und Nick:).

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2011

Zeige alle 261 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

englische Namen

Hallöchen. Meine Tochter, Sydney Tayrisha, ist 3 Jahre alt und bekommt Anfang März ein Geschwisterchen. Ein...

Alana, Alena oder (M)Arlene?

Hallo! Die Geburt unseres ersten Mädchens steht kurz bevor und wir können uns nicht entscheiden, wie wir es...

Welche Namen passen zu Luna?

Mir gefällt Luna (Mond) sehr gut. Wisst ihr noch andere Namen, die dazu passen und eine Bedeutung ähnlicher...