englische Namen

Antworten

Gast

Megan Joleen finde ich schön, wenn Joleen "Dscholien" gesprochen wird.
Selena Joleen finde ich ok.
Vielleicht ein bischen holprig wegen des Le n Selena und des Le in Joleen.
Aber beide Namen sind sehr schön.
Schau doch auch mal in meiner PE vorbei.
1. Seite :)
LG

Gast

Hi ihr lieben ;)
Bei einem Jungen sind wir uns sicher, es wird ein Nick Lucas.
Bei einem Mädchen wird es entweder eine Megan Joleen oder eine Selena Madeleine.
Wie findet ihr denn Selena Joleen?
LG

Gast

Von deinen Vorschlägen würde ich diese hier bevorzugen:

Nick Lucas

Jill Miranda
Selena Madeleine

Gast

Lucas wird auf jedenfall der ZN für einen Jungen.
So, ich bin jetzt weg.
Schau morgen abend noch einmal vorbei.
LG Cosima

Gast

Findet ihr Nick oder Jamie leichter auszusprechen?

Gast

Also es kann ja sein, dass es diese Namen in dieser Sendung gibt, oder wie auch immer du das meinst.
Aber das hält mich nicht davon ab die Namen evtl. zu nehmen.
Also im Moment gefallen mir am besten:

Nick Lucas
Jamie Lucas

Jill Miranda
Selena Madeleine
Megan Joleen

LG Cosima.

Gast

Naja, London ist nicht so häufig, oder?
Hat mich nur daran erinnert, da ich die Serie früher unheimlich gerne geguckt habe, sollte keine Anschuldigung sein.
Lg, Mimi

Gast

Oh, ich meinte natürlich "Tayrisha".

Gast

Wie London gibt es, Madeleine und Tayrisha?

Gast

Achso.
Ja habe ich mal was von gehört.
Aber London ist doch ein normaler amerikanischer Name.
Also falls du denkst, dass ich diesen Namen aus der Serie habe, dann muss ich dir leider sagen, dass du da falsch liegst.
LG Cosima

Gast

Ja, genau.
Tyrisha gibt es da, sowie London und Madeleine.

Gast

ZUFALL:
Meine Tochter ist 3 Jahre alt und heißt Joanna Tayrisha.Joanna wird Bei ihr Tschoänna gesprochen!

Gast

Sie meint damit die Kinder Serie Hotel Zack und Cody,meine Tochter schaut die immer und in dieser Serie gibt es so eine reiche göre namens London,deren Vater das Hotel gehört in dem das spielt!Läuft auf Super RTL und wenn ich mich so erinnere,kommt es gleich um 19.45 auf Toggo auf Super RTL!!!

Gast

Megan Joleen! Wie findet ihr den Namen?

Gast

Danke für deine Bewertung.
"Hotel Zack und Cody"?
Wie meinst du das?
LG Cosima

Gast

Erinnert mich alles so an " Hotel Zack und Cody "?
Naja, ich bewerte mal:



Nick 2
Chase 4
Marc 2
Dominic 2+
Max 2, besser Maximilian
Jamie 4
Lukas 2
John 2
Mike 3

Joleen 4
Nora 3
Jill 1
Liz 2
Lynn 1
Miranda 3
Cathy 3
Hannah 2
Madeleine 1
London 4
Selena 4

Lg, Mimi

Gast

Megan ist auch super. Gefällt mir auch.
LG, Cosima

Gast

@Lisa
Genau das ist es ja. Sydney unterscheidet sich im englischen und im deutschen nämlich NICHT! Das meinte ich :)

Danke für eure Kommentare.

Wie findet ihr:
Nick Lucas
Jamie Lucas
Mike Dominic
Marc Chase
Dominic Chase
John Max

Joleen Hannah
Jill Miranda
Liz Nora
Lynn Cathy
Selena Madeleine

Gast

Liebe Cosima,
Deine Tochter hat einen Wunderschönen Englischen Namen,Tayrisha ist mein Traumname und ich wollte meine Tochter schon immer so nennen!


Nick 2
Chase 1
Marc 2
Dominic 3
Max 2
Jamie 1
Lukas 2
John 1
Mike 1

Joleen 2
Nora 2
Jill 1
Liz 1
Lynn 1
Miranda 1
Cathy 1
Hannah 2
Madeleine 1
London 1
Selena 1

Also wenns ein Mädchen wird würde ich sie London nennen,der passt perfekt zu Sydney!

Ich hoffe die Leute können auch die namen englisch aussprechen und nicht so wie es dort steht!Ich auf jeden Fall weiss wie sie ausgesprochen werden!Sie sind wunderschön und ich habe sowieso eine Vorliebe für die schönen klangvollen englischen namen!

Meine Tochter heißt Megan Rose(2)!

Gast

Nick 3
Chase 2
Marc 1
Dominic 2
Max 1
Jamie 3 (ist auch ein Mädchenname)
Lukas 3
John 3
Mike 3

Joleen 1
Nora 1
Jill 4
Liz 3
Lynn 2
Miranda 4
Cathy 3
Hannah 1
Madeleine 2
London 5
Selena 4

London ist wirklich nicht mein Name. Gefällt mir gar nicht. Aber hannah ist sehr schön und Max ebenfalls.


LG
Alicia und Felicitas

Gast

Dustin Dominic
Lucas Dominic

Lisa mit Nora und senara

Gast

So, nun bewerte ich die namen mal:

Dustin 1-2
Nick 2+
Chase 3
Marc 2
Dominic 3
Max 1
Jamie 3
Lukas 1
John 2
Mike 2

Joleen 2-3
Nora 1-2
Jill 2
Liz 2
Lynn 1-2
Miranda 2-3
Cathy 2 (lieber Kate, denn Cathy wird oft Kati ausgesprochen)
Hannah 1 (super, denn man kann ihn deutsch und englisch aussprechen!--kommt sofort auf meine Liste)
Madeleine 2
London 2-
Selena 2+ (Celina 1- bzw. Selina 1-2)

LG, Charlotte

P.s.: Schau doch auch mal in meiner PE vorbei, eine über dir!

Gast

Lucas 1
Nick 3
Chase 4
Marc 2
Dominic 2
Jamie 5 finde ich zu kindlich
John 3
Mike 4

Joleen 3
Jill 2
Liz 3
Lynn 2-3
Cathy 5 klingt für mich nach Abkürzung

Kombis:

Marc Dominic
Jill Miranda /Selena

Die ZN bei den Mädchen sind zwar nicht in meinem EN-Ranking, aber als ZN finde ich sie sehr passend.

Wie unterscheidet sich denn die Aussprache von Sydney im Englischen und Im Deutschen?

Lisa mit Nora und Senara

Gast

Danke für deine Kommentare.
Also bei Sydney ist es ja so, dass man den auch in "deutsch" aussprechen kann, da in dem Namen keine englischen "th"´s sind.
Wir wollten einen ZN den auch alle anderen Kinder im Kindergarten und später in der Schule gut aussprechen können. Der ZN durfte ein englisch auszusprechender Name sein. Eben Tayrisha.
Bei Sydneys Geschwisterchen wollen wir es genauso machen.
Könntest du die Namen einmal bewerten?
LG Cosima

Gast

Ach ja und Dustin passt auch

Lisa mit Nora und Senara

Gast

Da ich annehmen, dass ihr in Deutschland wohnt, würde ich einen Namen wählen, denn man eigentlich nur Englisch aussprechen kann oder einen, der dieselbe Aussprche hat, denn sonst wird er in Deutschland immer deutsch ausgesprochen.

Daher wären gut:

Nick
Chase
Marc
Dominic
Jamie
Lukas - wieso nicht Lucas?
John
Mike

Joleen
Jill
Liz
Lynn
Cathy

Lisa mit Nora und Senara

Gast

Dustin ist auch auf der Liste

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Luca-nur männlich

Soll ich jetzt mich beschreiben,oder das thema? Also,es geht um den namen luca.Luca passt nun mal nur zu ju...

altmodische namen

Meine nachbarn haben vor 3 wochen zwillinge bekommen. sie heissen robert und klothilde. ihre älteren kids h...

verschollene verwandte

Hallo zusammen. Würd mich einfach so interessieren, ob es bei euch Familienmitglieder gibt, die ihr nicht k...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Carly

Kommentar von Lioba

Also mir gefällt der name supiixD ja ich kenn die serie iCarly desswegge gefällt mir der name auch so aber ...

Jungenname Lennox

Kommentar von Rommy

Mei sohn(2jahre) heißt auch Lennox.Ich hatte den Namen vor sechs Jahren das erste Mal gehört,und ab da war ...

Mädchenname Nelly

Kommentar von Nelly

Hallo, ich finde den Namen echt super. Ich bin froh das meine Eltern mich so genannt haben.