Jolanthe?

Gast

Hallo aus Hamburg,
ich bin Tanja und mein Mann Sören und ich erwarten nach unserem Sohn FIETE HANNES(3) Jahre und unserer Tochter SWANTJE ELISA(2) Jahre noch einmal Nachwuchs, wieder eim Töchterchen.

Wir würden gerne von euch wissen, wie ihr den Namen JOLANTHE CHRISTIN(E) findet?.

Über ein paar Meinungen würden wir uns sehr freuen.

Außerdem wäre es nett, wenn ihr einen neuen Vorschlag machen könntet, sofern euch der Namen nicht(!) gefällt.

Mit lieben Grüßen aus Hamburg,
Tanja und Sören mit den Kindern

Antworten

Gast

Jolanthe Christin ist ein wunderschöner Name !!!!!

Gast

Ich mag den namen christin lieber mit k, also kristin, jolanthe ist aber ein bisschen... außergewöhnlich. ich kenne den nur als zweitnamen.

Gast

Finde Jolanthe nett. Toll daß er selten und trotzdem bekannt ist. Christin..e finde ich nicht so toll. Als Zweitnamen finde ich z. B
Luise
Imke
Freya
Rieke

nett.

Gast

Jolanthe gefällt mir auf jeden Fall, ich würde Jolanthe Christin nehmen, ohne e.
LG

Gast

Jolanthe ist für mich ***, aber jeder hat seinen eigenen Geschmack. Auf jeden Fall passt der Name zu den Geschwistern. Komm bitte bei mir vorbei: Welcher Name passt zu Leni Marie ??
LG Jana mit Leni Marie

Gast

Hallo Tanja,
mir gefällt der Name ehrlich gesagt überhaupt nicht, er ist eben sehr speziell und deshalb gewöhnungsbedürftig. Christin und Christine finde ich nicht besonders schön, aber auch in keiner Hinsicht schlimm. Wenn er euch gefällt, würde ich ihn aber nehmen, es gibt weitaus eigenartigere Namen. Meine Vorschläge wären Jolanda/Yolanda oder Jolantha.

Komm doch auch mal auf meiner Plauderecke (Felicia?) vorbei.
Katharina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2009

Zeige alle 277 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

4. Kind unterwegs

Guten Abend! Ich erwarte nach meiner Tochter Julia(gespr. Dschulia;5) und unseren einjährigen Zwillingen Be...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Lisa

Kommentar von Lisa

Meine Tochter heißt so und sie sieht aus wie eine Lisa, der Name passt zu ihr. Spitzname ist Lieselotte, Lo...

Jungenname Emil

Kommentar von Emel

Heisse Emel, habe mich früher immer Emil nennen lassen. Da meine Mutter auf Sterndeutung steht und die Zahl...

Mädchenname Tatjana

Kommentar von Tatjana

Hey, bei mir ist es genau andersrum. Wenn ich meinen Arbeitskollegen sage, daß sie mich Tanja nennen können...