Namen bewerten!

Gast

Hallo, wir sind Sarah & Kilian manche von euch kennen uns vielleicht noch?! Wir bekommen nun nach unserer Tochter Marlene (heute 1 Jahr) Anfang Februar ein zweites Kind, da sich der Arzt nicht genau sicher ist was es wird haben wir für beide Geschlechter jeweils zwei Namen. Um uns einig zu werden wäre es schön wenn ihr die mal bewerten könntet?!

Jungennamen:
Jonathan
Lennard

Mädchennamen:
Charlotte
Elisa

Sarah & Kilian mit Marlene (*25.12.2010) & Baby (ET. 14.01.2012)

Antworten

Gast

Für ein Mädchen Charlotte und Jungen ganz klar Jonathan!!

Tolle Namen habt ihr!!

LG Annika mit Greta, Konstantin und dickem Bauch :)

Gast

Junge:Jonathan
Mädchen:Elisa:)

Gast

Hallo:)

Für einen Jungen würde ich Lennard wählen, bei den Mädchen passen meiner Meinung nach beide Namen, allerdings Charlotte ein bisschen besser:).


Liebe Grüße Sophia mit Lena, Paul, Maja und Nick

Gast

Mir gefallen Lennard und Charlotte. Die beiden Namen passen super zu Marlene

Gast

Lennard und Elisa gefallen mir besser.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2011

Zeige alle 261 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Molly und Fabio?

Was haltet ihr davon? Seine Kinder Molly und Fabio zu nennen? Passt das gar nicht zusammen?