Was ist erotisch, was nicht??

Gast

Erzählt doch einfach mal, was ihr erotisch findet oder eben nicht.
Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt ihr könnt schreiben von Kleidung bis hin zu anziehenden Gesten & Sprüchen.

Viel Spaß.

Antworten

Gast

Wir haben lange darüber diskutiert und sind zu dem Entschluss gelangt, dass der Name MAXIMA (1.M weg = Actimel)höchst erotisch ist !
Gleichzeitig aktiviert er Abwehrkräfte und verlängert das gesunde Sexleben um Einiges !

Gast

Erotisch:

-die von Alex genannten Stringpantys
-weibliche Rundungen (besonders sexy sind die weichen Stellen über den Hüften)
-dunkle Augen
-gelenkige Frauen


unerotisch:

-Push-up-BHs
-Strintangas
-"Nacktschnecken"
-dünne Frauen ohne Rundungen
-Kurzhaarfrisuren
-blondierte Haare (Wasserstoffblond)
-stark geschminkte Frauen
-penetrantes, aufdringliches Parfum

Gast

Interssiert hier wirklichen keinen und ich wills auch nicht wissen !

Gast

Geht`s noch? Könnt ihr das bitte woanders diskutieren? Wie krank muss man sein. Der Modi muss sofort eingreifen!!!

Gast

Strings sind doch out?! Ich stehe auf halb durchsichtige Spitzen-Stringpantys. Und allgemein stehe ich nicht auf dünne Mädchen/Frauen, sondern auf weichere Frauen, an denen was dran ist. Das ist weiblicher und sexier.

Gast

Z.b. sind strings oder Pantys (/Hotpants) erotischer?....

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen Bewerten

Wie findet ihr die Namen : Finley Fineas Lionel Eneas Lajos Maylin Ylenia(weis jemand wie mann den richtig ...

Endlich ein Mädchen!

Nach unsren 4 Jungs Gabriel Josef, Manuel Simon, Julian Noah und Aaron Raphael bekomme ich nun ein kleines ...

Noelie und E/Amilia

Es tut mir sehr leid, das ich euch schon wieder fragen muss aber wir kommen bei der Namenssuche einfach nic...