Molly und Fabio?

Gast

Was haltet ihr davon? Seine Kinder Molly und Fabio zu nennen? Passt das gar nicht zusammen?

Antworten

Gast

Fabio finde ich mehr als super!!!!!!!!!! Molly klingt zu billig zu gewollt außergewöhnlich und außerdem wird der Name dem Madchen später glaube ich das Leben schwer machen.(die mollige Molly).
PS:Ist doch egal ob die Namen zusammenpassen Hauptsache ihr findet die Namen schön!!!!!!!

Gast

Ich finde es ziemlich egal, ob dass zusammenpasst, aber Molly ist wirklich eine Zumutung. Das klingt wie das Dienstmädchen im viktorianischen Roman. Und wehe, das Mädchen wird später recht stämmig (die mollige Molly).
Fabian finde ich schöner als Fabio, weil diese italienisch angehauchten Namen zur Zeit so schrecklich in Mode sind.

Gast

Also dann schreibe ich einfach mal meine Ideen auf.

Fabio und
Eliana
Alessa
Elena
Carlotta
Sarah
Amara
Marina
Marisa
Sofia
Goia (Dschoja gesprochen)
Ella
Emilia
Laura
Luisa
Viviana
finde ich schön.

Ansonsten vielleicht einer dieser Namen, die mir persönlich nicht wirklich gefallen:
Adrina
Adonia
Ariella
Benecia
Aurelia
Allegra
Aurora
Carina
Cecilia
Alienna
Luana
Lydia
Arianna
Giada
Lelia
Mariella
Oriana
Alejandra

Zu Molly fällt mir irgendwie keiner ein. Muss ich ehrlich sagen.

LG, Leonie.

Gast

@Loni16:
Ich weiss nicht, beide...

Gast

Ich finde im Prinzip schon, dass in akzeptablem Maße passt, aber den Namen Molly finde ich auch nicht so umwerfend, weil es zahllose ähliche gibt - Polly, Dolly, Nelly, Penny, Jenny, ... und tatsächlich - leider - häufig für Tiere verwendet wird.

Gast

Welchen Namen findest du denn besser? Dann könnte man ja zu diesem Namen einen anderen, passenden Namen suchen.
LG, Leonie.

Gast

Ja, ich finde beide Namen schön, bin mir aber im klaren darüber, dass es nicht wirklich zusammen passt:)

Gast

Fabio finde ich sehr schön. Molly ist für mich ein Hundename. Finde nicht, dass Molly zu Fabio passt, wenn du ihn denn als Mädchenname schön findest.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bewertet mal diese Namen!!

Wir bekommen Ende Oktober unser erstes Kind, dass Geschlecht konnte man bisher nicht erkennen, deshalb brau...

Marikken & Linus?

Was haltet ihr von den Namen? Bin zufällig darauf gestoßen und fand sie sehr schön.

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Dominic

Kommentar von Lisa

@Lisa: hallo, auch ich heisse Lisa und habe einen Freund namens Dominic. Ich finde seinen Namen sehr schön,...

Mädchenname Arlinda

Kommentar von *Arlinda*H.....

Ey wer diesen namen trägt kann nur aus gold sein.......ich bin echt froh so ein schönen namen zu haben........

Mädchenname Filomena

Kommentar von Filomena

Also, ich heiße auch Filomena. Als Kind fand ich den Namen schrecklich. Aber jetzt habe ich mich mit ihm an...