Kiren oder Kilian?

Gast

Es ist vom Arzt bestätigt. Es wird ein kleiner Junge :)

Mein Freund und ich schwanken gerade zwischen den Namen Kiren [kir-rän] und Kilian [kil-iän]

Stummer ZN wird Marcus [marc-es] sein.

Antworten

Gast

Ich finde Kilian schöner.

Gast

Mir gefält Kilian in jeden Fall besser. Er ist in allen Sprachräumen (auch im Französischen) bekannt und dürfte in eurer neuen Wahlheimat auch keine Probleme machen.

Gast

ET ist auf März gesetzt. *freu*
ich wollte immer ein März-Kind haben *g*

Gast

Wenn ihr nächstes Jahr nach Kanada zieht und dort lebt würde ich Kiren wählen. Er hat einfach klang und passt

Wann habt ihr ET?

PS: Wenn mögt guckt doch auf meine PE Bräuche rund um Weihnachten
Danke

LG Monica und Frohe Weihnachten

Gast

Momentan wohnen wir noch in Deutschland, aber im nächsten Jahr gehts nach Nordkanada.

Gast

Kilian Marcus finde ich schöner.
Klingt gut auf englisch und auch auf deutsch.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2011

Zeige alle 261 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

So viele Zwillinge???

In den Plauderecken sind ja ziemlich viele Mütter mit Zwillingen. Ist das normal??

ist Paulia ein name???

Gibt es den name Paulia. ich hab schon von paula, pauline und paulina gehört, aber gibt es auch paulia?

Eleonora?

Wie findet ihr den Namen Eleonora?