Eure Familien

Gast

Dies ist eine Ecke für (werdende) Eltern, die über ihre Schätze plaudern wollen!

Ich habe einen fast 18 Monate alten Sohn, Kai und bin nun in der 5. Woche schwanger!

Ich würde mich freuen!

Antworten

Gast

Schöne Weihnachten und Guten Nachmittag!
İch bin Nalya(30) und habe zwei Kinder.
Meinen 8-Jährigen Sohn Baran und meine 5-jährige Tochter Lavin.

Was machen eure Kinder gerade??

Baran und Lavin kommen morgen(ENDLİCH) vom Papa nachhause...

LG Nalya

Gast

Ich habe Zwillings im Alter von 1 1/2 Jahren, zwei Buben und werde im März zum dritten Mal Mama, es wird ein Mädchen.

Wir feiern heute Weihnachten bei meiner Schwiegermutter, sie möchte mir den Stress abnehmen. Und ehrlich gesagt, bin ich da ziemlich glücklich drüber. Mit zwei schreienden Kindern und einem dicken Bauch Essen zu kochen etc. gestaltet sich doch etwas Problematisch, denke ich.

Euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Lg, Verena und Marc mit Nathan & Marlo (1 1/2 Jahre) und bald noch klein Lucie (ET: 26.03.2012)

Gast

Hey mein Name ist Vanessa und ich habe drei Kinder.

Mein ältester Luis Nicolai ist (fast 6 ) Jahre alt. Er ist am 2.1.2006 geboren und geht in die erste Klasse.
Nachmittags spielt er gerne Fußball und mit meinem Mann Volleyball.

Meine größte Julia Alexia ist 4 Jahre alt. Sie ist am 7.9.2007 geboren und geht in den Kindergarten..
Sie geht in Ballett und Kinderturnen.

Meine im Moment noch Jüngste ist Emilia Celine. Sie ist 10.10.2010 geboren und liebt es die Welt zu erkunden und mit anderen Kindern zu spielen.

Bald bekomme ich mein 4tes und wahrscheinlich letztes Kind.
Was es wird weiß ich nicht und möchte ich nicht erfahren.
Der Geburtstermin ist der 01.05.2012.

LG Vanessa

Gast

So, jetzt im Ernst: Natürlich habe ich keine 16 Kinder- ich wollte damit nur veranschaulichen, wie viele Leute hier in so einer Plauderecke "flunkern" können. Ich bin in Wirklichkeit sogar noch unter 16 und habe natürlich kein Kind.

Gast

Hallo Kathi!
Ich bin mittlerweile zum 8. Mal schwanger. Nein, du hast dich nicht verlesen :) Es sind wieder Zwillinge, sprich das 4. Pärchen. Bald sind es also 16 Kinder.
Marlon, Annika, Fabiola, Maria, Thomas, Lennart, Markus, Lina, Anka, Patrizia, Leonie, Jonas, Tim und Laurin. Die nächsten Zwillinge (m/w) werden Nasrin und Anton heißen. Es ist schon sehr stressig mit so vielen Kindern, doch wir leben über unseren Großeltern, die die jüngsten 4 oft zu sich nehmen, unsere ältesten vier sind schon alle ausgezogen, also haben wir meistens "nur" 6-10 Kinder da. Von den Ärzten werde ich als "medizinisches Wunder" eingestuft, da die Zwillinge alle ohne künstliche Befruchtung entstanden sind.
Auch ich würde mich über einen Austausch freuen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2011

Zeige alle 261 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

NOEL und LEON?

Mir gefällt der Name Noel voll gut. Deshalb möchte ich meinen Sohn so nennen, der im Dezember zur Welt komm...

zweitname zu lily

Hallo, ich suche einen schönen zweitnamen zu LILY. bisher gefällt mir nur lily fiona oder lily georgina. ha...

Oder doch Amy-Alyssa?

Ich habe heute schon einen Plauderkasten eröffnet für den Namen Cecillia. Doch mittlerweile findet mein Man...