Oder doch Amy-Alyssa?

Gast

Ich habe heute schon einen Plauderkasten eröffnet für den Namen Cecillia. Doch mittlerweile findet mein Mann den Namen Amy-Alyssa sehr schön und ich würde dazu gerne eure Meinung hören. Ich finde er klingt sehr neu und stilvoll oder was meint ihr? Eure Anke

Antworten

Gast

Amy-Alyssa gefällt mir gar nicht - zu ähnlich, zu übertrieben und Amy finde ich gar nicht schön. Außerdem bin ich kein Bindestrich-Fan. Cecilia ist schöner, Alyssa allein ist aber auch nicht von schlechten Eltern.
Elley

Gast

Hey ich habe heute den Namen Amy-Rose hier gefunden,und der hört sich so geil an für ein Mädchen!

Gast

Psst,ich bin´s.du weißt schon,oder?

Gast

Cecilia ist sehr schön, aber Amy-Alyssa hört sich ehrlich gesagt "billig" an!!! Sorry!
Aber Cecilia wäre eine super wahl.
Lg Natalie mit Livia und Linus!

Gast

Naja, für mich klingt er ehr etwas kitschig. cecillia gefällt mir da schon besser.

l.g, katharina

Gast

Gefällt Cecilia besser. Amy-Alyssa finde ich nicht schön. Und auch wenig stilvoll.

Gast

Ja das stimmt. Wir haben uns so umgehört und wir mussten irgentwann selbst feststellen das wir total unterschiedliche Namen schön finden.

Gast

Mir gefällt er, aber ich würde ihn möglichst ohne Bindestrich schreiben. Cecillia gefällt mir eigentlich auch, aber ich finde ihn doch etwas zu altbacken. Ist aber ein ganz schöner Unterschied zwischen euren Lieblingsnamen. ^^

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

1.Kind

Ich suche einen schönen Namen für mein erstes Kind, ein Mädchen. Hat wer Ideen=? Danke

Namen gesucht! Dringend!

Hallo ich bin 15 und bekomme eineiige fünflinge (in der 5. Woche). es sind alles mädchen. der vater ist mei...