Unser Sohn ist unterwegs

Gast

Hallo,
Nach unseren beiden Töchtern Mia und Marie bekommen wir ende März einen Jungen. Leider können wir uns für keinen Namen entscheiden, Ihr könnt gerne weitere Vorschläge machen. Außderdem fragen wir uns auch ob der Name mit M anfangen soll wie bei den Mädchen.

Moritz
Max
Marcel
Marlon

Antworten

Gast

Mir gefallen Max oder Moritz auch. Das passt einfach irgendwie :)

Gast

Ich würde Moritz oder Max nehmen! Passt super!

Gast

Vielen Dank an euch beiden.
@Sara: Ich finde die Namen deiner Kinder sehr schön.

Gast

Unsere Tochter heisst Mariella und Nr.2 kommt anfang März wir wollten auch wieder einen Namen mit M, hatten Marlon oder Matteo mir persönlich hatte noch Maurin gefallen aber meinem Mann nicht. Jetzt wird es ein Mädchen eine Maximilia. Ich fände es schön wenn alle drei den selben Anfangsbuchstaben haben.

Gast

Von eurer Liste gefällt mir Marlon.

Sonst gefallen mir noch:
Manuel
Milan
Micah/Mika

Gast

Tut mir leid für die Rechtschreibfehler.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2011

Zeige alle 261 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Besonderer Name?

Ich erwarte bald mein erstes Kind, eine Tochter. Wir möchten ihr einen besonderen Namen geben, allerdings a...

An den Moderator

Lieber Moderator! Ich habe da mal eine Frage: Im rechten Menu finden immer Umfragen statt. Werden diese auc...