An den Moderator

Gast

Lieber Moderator!
Ich habe da mal eine Frage:
Im rechten Menu finden immer Umfragen statt. Werden diese auch irgendwo hier ausgewertet und vorgestellt???
Auch Fragen anderer Forumnutzer sind hier willkommen!

Antworten

Gast

mich würde interessieren, ob dieses Jahr noch die Anmeldepflicht kommt???

Gast

Gute Frage nächste Frage:Macht ihr da mit? Sorry dass ich keine Antwort hat aber würde mich auch mal interessieren

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2010

Zeige alle 299 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Christ.... ?

Hallo wir sind Christina und Christian und bekommen nach unseren Kindern Christina, Christoph, Christiane u...

Bitte um Hilfe!

Guten Abend ihr lieben! Ich bin Tabea, vor 2 Tagen 29 Jahre alt geworden. Zwar ist es noch nicht soweit, ab...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Luna

Kommentar von @Miline

Wo wohnst Du denn? Kenne eine einzige Luna, und zwar meine Tochter, die wird diesen Monat 12J. Ich finde di...

Jungenname Ragmar

Kommentar von Bella

Ich kenne nur Ragnar.. Der Name gefällt mir auch besser als Ragmar. Ragmar hört sich falsch an. Sorry an al...

Mädchenname Hinata

Kommentar von Noriko

Also ich hab immer gedacht Hinata wäre ein männlicher Name O__o Ich kenne diesen Namen aus Angel Beats! Un...