Jonathan und Annabell bekommen ein Brüderchen!

Gast

Guten Tag. Wir sind auf der Suche nach einem passendem, männlichem Vornamen für unser 3. Kind und 2. Sohn. Die zwei Großen Jonathan und Annabell (beide 4) freuen sich mit uns.
Hier unsere Liste was sagt ihr dazu?
(Bei neuen Vorschlägen, sollte der Name auch nicht zu kurz sein, da unser Nachname recht knapp ist.)

*Maximilian
*Theodor
*Sebastian
*Konstantin
*Alexander (gefällt nur meinem Mann)

Liebe Grüße und ein gutes Neues Jahr wünschen Tina&Gustav mit Kindern.

Antworten

Gast

Maximilian:2 schön, passt aber nur zu einem kurzen Nachnamen
Theodor:4 ist mir zu altbacken
Sebastian:3+ schon ewig lange "in", daher könnte er bald als altmodisch gelten, aber nicht schlecht
Konstantin:2- schön, aber sehr hochgestochen
Alexander:1+ mein Lieblingsname für Jungen;) - würde ich nehmen!!!

LG, Leonie

Gast

*Maximilian 3+ zu häufig
*Theodor 1 wunderschön
*Sebastian 2 super name
*Konstantin 2- auch sehr schön
*Alexander 1-2 gefällt mir!

Gast

Also ich finde es schön wenn jedes Kind und auch die Eltern eigene Anfangsbuchstaben haben.
*Maximilian 2,gut besser Emilian
*Theodor 4,mag ich gar nicht und würde ich wegen Tina ausschließen.
*Sebastian 2,gut
*Konstantin 2-3,ok
*Alexander 3,würde ich wegen dem selben Anfangsbuchstaben wie Annabell ausschließen.

Es wäre schön wenn du auch bei mir " Phineas und Linnea?" vorbei kommen könntest.

Gast

Schöne Namen !
Maximilian: 1 passt wunderbar
Theodor: 5 klingt streng und altbacken
Sebastian: 2
Konstantin: 3
Alexander: 3

Christian, Benedikt, Emanuel, Bernhard, Valentin

LG

Gast

Eure Kinder haben schöne Namen !
*Maximilian 1,5
*Theodor 3,5 passt nicht zu den Geschwistern, wirkt zu streng
*Sebastian 2,5
*Konstantin 1
*Alexander 3-

weitere Vorschläge :

Tristan
Valentin
Valerian
Timon
Jeremias
Emilian
Adrian

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2009

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jeder ist was Besonderes!

Ich finde es scheißegal wie man heißt, auf die inneren Werte kommt es an. ein name sagt nichts über den cha...

& auf ein Neues... ;)

Also: -Malin Paulina -Malin Tabea -Malin Viktoria -Malin Aurelie -Malin Aurora -Malin Aurelia was haltet ih...

Maylia, Maylin, Maylea

Welcher dieser name ist der beste ??? und wie gefallen sie euch insgesamt??? würde mich über antworten freuen

Abkürzungen von Namen!

Guten Tag! Ich würde gerne von Euch wissen, wie ihr es findet, wenn die Namen Eurer Kinder abgekürzt/vernie...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Meike

Kommentar von meike

Nichtssagender, langweiliger name, der obendrein noch extrem hart klingt. ich mochte meinen ersten vornamen...

Jungenname Niklas

Kommentar von Sabrina

Ich habe auch einen Niklas, der heute genau 2 Jahre alt ist. Ich muss sagen, dass ich ihn bei der Namenssuc...

Jungenname Lucas

Kommentar von Alice

Lion ist ein wunderschöner Name, obwohl ich jemanden kenne, der so heißt, und den ich hasse, liebe ich dies...