Diana sucht nach einem Zweitnamen!

Gast

Hallo an alle
In wenigen Wochen erwarte ich mein zweites Mädchen. Sie wird Diana heißen. Leider können wir uns immer noch nicht für einen passenden Zweitnamen entscheiden. Es wäre sehr nett von euch wenn ihr uns bisschen helfen könntet.

Diana Sophie
Diana Alexandra
Diana Marie
Diana Franziska
Diana Nadine

Vielen Dank

Antworten

Gast

Katharina Diana
Maria Diana!
Alena Diana!
Charlotte Diana!
Aurelia Diana
Evelyn Diana!
Karina/Carina Diana
Melanie Diana!
Magdalena Diana
Nathalie Diana!
Stefanie Diana!
Felicitas Diana
Beatrice Diana
Franziska Diana
Veronika Diana!
Jessica Diana!
Andrea Diana
Alexandra Diana!
Annika Diana
Isabella Diana!
Miriam Diana!
Maryam Diana!
Norea Diana
Noemi Diana
Sophia Diana


Die mit den Rufezeichen gefallen mir am besten!! Vielleicht gefällt dir ja auch was :-)
Ich wünsche dir noch alles Gute! Lg Babsi

Gast

Diana Sophie finde ich am schönsten und auch zu Klara Jasmin passend.

LG, Lisa und Martin mit Zac und Babybauch

Gast

Ich möchte gern Diana als Zweitnamen nehmen, hat jemand einen Vorschlag was ich als Rufnamen nehmen kann???

Gast

Diana Sophie find ich wunderschön, Diana Marie ist schön.Die anderen 3 Namen gefallen mir nicht ganz so, ich finde die klingen etwas hart...

Gast

Diana finde ich sehr schön.
Diana Sophie gefällt mir am besten. Diana Marie klingt aber auch sehr schön.

Gast

Danke Sophia. Meine erste Tochter heißt Klara Jasmin

Gast

Wie heißt denn dein erstes Kind?!
So würde ich jetzt
Diana Sophie oder
Diana Marie wählen, wobei mir
Diana Sophie ein bisschen besser gefällt:).


Liebe Grüße, Sophia

Gast

Also wir würde Diana deutsch aussprechen. Danke für deinen Kommentar.

Gast

Sprecht ihr Diana Deutsch oder Englisch aus?

Wenn Englisch: Diana Alexandra
Wenn Deutsch : Diana Marie/Diana Sophie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2011

Zeige alle 261 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ein Kind Namens Adolf ******

Hab gerade eine total etwas verücktes gelesen,das in USA ein Paar ihr Kind Adolf Hitler nannten(also ob er ...

Drittes Kind

Hallo zusammen. Ich bin Anna und erwarte mein drittes Kind. Meine Grossen heissen Jasper (5) und Fenna (1)....

Wie findet Ihr den Namen?

Hallo Ihr Lieben, bekomme im November ein Töchterchen! Ich habe mir mehrere Namen aufgeschrieben,da Ich ger...