Ein Kind Namens Adolf ******

Gast

Hab gerade eine total etwas verücktes gelesen,das in USA ein Paar ihr Kind Adolf Hitler nannten(also ob er Hilter genannt wird,aber der Vater hat diesen Namen wegen Adolf Hitler genommen),die Menschen in der Umgebung waren so empört dadrüber das sie verweigerten den kleinen ein Geburstagstorte mti diesen Namen zu machen.Finde echt Krass was sich manche Menschen erlauben,das Kind tut mir jetzt schon leid.Was denkt ihr über diese schlecht Namenswahl.

Antworten

Gast

Naja warum ich dort Hitler zensiert habe,ist weil (ich weiß nicht wiso)viele Kommentare von mir einfach gelöscht werden,wegen Kleinigkeiten.Und damit man nicht Komisches denkt(ich weiß auch nicht wiso,aber einfach viele meine Kommenater werden gelöscht)habe ich einfach ******* gemacht,sollte nichts bedeuten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gast

Das finde ich ganz schrecklich !!
Mir kann ich dazu nicht sagen.
Unglaublich, was manche Eltern ihren Kindern antun

Gast

Diese Meldung hat in verschiedenen Zeitungen gestanden. In den USA sind solche Namen erlaubt und sogar Holocaustleugner, wie des kleinen Adolf H...... Papa verstossen nicht gegen das Gesetz. Einfach schlimm!

Mitglied Moderator ist offline - zuletzt online am 25.05.18 um 17:16 Uhr
Moderator

Liebe Luisa!
Ich habe garkeinen Einfluss auf das, was in der Überschrift und im Einleitungstext steht. Aber danke für die Blumen!

Euer Moderator

Gast

Wie? Er hat das Kind extra so genannt wegen Adolf Hitler,nicht weil der Name in gefallen hatte,sondern extra wegen diesen Hilter!!!!Also ich finde es mehr als Blöd!!!!

Gast

Ääähm, warum wurde "Hitler" zensiert???
Dieser Moderator scheint doch echt ein Rad abzuhaben...Der übertreibts langsam echt.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Drillinge im Anmarsch

Ich,19 wurde ungeplant schwanger.Ich entschied mich für DAS baby.Jetzt werden es drei. Tja,so nach dem erst...

einsilbige namen

Ich suche bitte EINSILBIGE namen für mein erstes baby (mädchen- und jungsnamen, lasse mich überraschen).

zwillingsnamen gesucht!

Im dez kommt mein zweiter nachwuchs und zwar im doppelpack. mein sohn heißt flynn und nun suchen wir zwei s...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Kimi

Kommentar von nina

Mein Sohn heißt jetzt seit vier Jahren Kimi Luke. Damals war Kimi Raikkönen kurz davor zum 1. Mal Formel1 W...

Jungenname Maik

Kommentar von Anna

Den Namen gab es relativ häufig in den neuen Bundesländern. Ich habe immer das Gefühl, dass die Ossis zu bl...

Mädchenname Agnes

Kommentar von @Sandra

Warst du die Idiotin, die da oben hingeschrieben hat, dass der Name deutsch ist? Agnes ist (alt)griechisch,...