Bitte um Bewertung folgender Namen...

Gast

Guten Abend erstmal.
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr einmal die Namen bewerten könntet und noch eine kleine Begründung hinter eure Bewertung schreiben könntet.
Hier sind die Namen:
Junge:
Bjan
Kennet
Luis
Joshua

Mädchen:
Ella
Paulina
Talia (gsprochen: Ta-lia)
Amalia

Danke schonmal an euch alle!

Antworten

Gast

Danke erstmal an euch.
Ich hoffe hier kommen noch einige weitere Bewertungen hinzu. Man muss dazu sagen das ich aus Norddeutschland komme und Namen wie Kennet und Bjan hier keine Seltenheit sind. Also weiß man hier schon wie Kennet geschrieben wird usw... Luis ist bisher auch mein absoluter Favorit nur habe ich hier gelesen das er ziemlich oft sein soll. Kenne selber aber keinen und habe den Namen hier bei uns auch noch nicht gehört. Wie findet ihr die Kombis Luis Kennet und Ella Talia?

Gast

Junge:
Bjan 3+ hübsch, noch nie gehört
Kennet 3- o.k., aber mit etwas zu hart
Luis 2,5 schön
Joshua 1 ein wunderschöner Jungenname

Mädchen:
Ella 2+ hübsch
Paulina 1 wunderschön !
Talia 3+ o.k.
Amalia 1,5 wunderschön

Gast

Junge:
Bjan 4, wie spricht man das?
Kennet 4
Luis 1+
Joshua 3, nicht mein Geschmack

Mädchen:
Ella 2, besser fände ich alle namen, die auf ella enden 8 IsabELLA, MariELLA, GabriELLA, AntonELLA... )
Paulina 2, super schön, noch besser Pauline
Talia (gsprochen: Ta-lia) 3, besser Thalia
Amalia 1+, super schön

Gast

Hallo, Jana! ich bewerte:
Junge:
Bjan 4, Jan wäre eine 2+
Kennet 6, ("Känet"???) da weiß man ja nie, wie das schrieben wird...
Luis 1, steht auch auf unserer Liste
Joshua 3, irgendwie gezwungen biblisch, finde ich

Mädchen:
Ella 1, schön und weich
Paulina 2, Pauline wäre eine 1, Paulina gibts schon viel zu oft
Talia (gsprochen: Ta-lia) 4, glingt wie der Buchladen
Amalia 3, ich stelle mir darunter eine alte unzufriedene Tante vor...Amelia, Amelie oder Amilia finde ich schöner!
LG, Christiane (Meine PE heißt "Trennung, Familienstress und dann auch noch im August Zwillinge! Was würdet ihr tun?", vielleicht kannst du mir da helfen!")

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten

Hallo,ich bekomme mein 2.Kind,ein Junge und habe mir schonmal ein paar schöne Namen rausgesucht.könnt ihr d...

Puppenname gesucht! :-)

Hallöchen, ihr namenskreativen Plaudermamas :-)! meine Tochter Magdalena hat von ihrer Oma eine selbstgenäh...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Leslie

Kommentar von Leslie

Da kann ich meiner Namensvetterin nur zustimmen. Ich bin meinen Eltern dankbar, dass sie den Mut hatten und...

Mädchenname Nelia

Kommentar von Maren

Meine Tochter ist jetzt 5 Jahre alt und trägt den Namen Nelia. Sie ist sehr stolz darauf. Sie ärgert sich n...

Jungenname Yasin

Kommentar von patrizia

hy ich finde den namen schön bin im 8 monat schwanger und bekomme ein sohn er soll yasin erik heissen