Drittes Kind

Gast

Hallo zusammen. Ich bin Anna und erwarte mein drittes Kind. Meine Grossen heissen Jasper (5) und Fenna (1). Sie haben keinen ZN. Das dritte wird auch keinen kriegen. Freue mich über Vorschläge! Anna mit Jasper, Fenna und Baby

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten!

Hallo wir sind Kathrin, Florian und Hanna und bekommen Im Juni unser letztes geschwisterchen. einen kleinen...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Finley

Kommentar von Heidi

Mein Sonnenschein wurde im Juni 2005 geboren und keiner kannte damals den Namen Finley.Viele fanden den Nam...

Mädchenname Fabienne

Kommentar von Föbi

Hallo, ich heisse wie hier auch Fabienne. Dieser Name finde ich einfach klasse! weil es aus diesem Name seh...

Jungenname Gottgetreu

Kommentar von w

@Rahel: viele der Namen mit J wie Josef, Jephta, Jiska, Jehoschua, Jojakim (von Jehova) und mit -el wie Mic...