Wie findet ihr den Namen?

Gast

Mio?

Antworten

Gast

Mio wäre mir zu kurz.
Ich kenn einen Mio, aber es ist eine Ableitung von seinem Nachname Mioske.

Ich find ihn nicht sonderlich toll, aber auch nicht schlecht.

Les doch selbst mal die Geschichte von Lindgren, vllt verstehst du Stellas Meinung dann. Ich erinner mich auch an die Geschichte und finde es auch eher einen fernen Namen. Naja.. etwas magisch halt. Wie Caspian.

Nun, es liegt am Ende bei dir.
Aber auf Dauer ist er auch etwas dauerniedlich.

LG

Gast

Ich würde zu Mio noch einen ZN nehmen, oder einen anderen EN und Mio als ZN.

Liebe Grüße

Schau doch mal bei meiner PE: Viola oder Zara/Zarah vorbei

Gast

Mio... klingt wie ein Hunde name! Also ich mag den nicht.

Gast

Och eigentlich ganz süß, aber allein würde ich diesen Namen nicht nehmen, als Doppelnamen vielleicht.

LG Dona mit Miro, Lorik, Jolie und Krümel :)

Schau doch mal in meiner PE: Vornamensuche rein!

Gast

Mir gefällt er nicht, mir gefallen so sehr kurze Namen nicht.

Gast

Hallo Stella! =)

Ich finde den Namen sehr künstlich und auch etwas kitschig, vielleicht kennst du das Buch "Mio, mein Mio", eine Geschichte von Astrid Lindgren. Unsere Lia mag die Geschichte immer vor dem Schlafengehen vorgelesen und deshalb ist das für mich eher ein Märchenname. Tut mir leid, aber so würde ich ein Söhnchen nicht nennen...

LG Stella mit Lia, Ben und Lou

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche Namen mit L

Hi, ich bin Jannika. Ich suche wie gesagt hübsche Namen die mit L beginnen, allerdings nicht für mich, sond...

Finley und Silas ?

Ich wollte mal fragen ob ihr findet, dass Finley und Silas für Geschwister zusammen passen würden.