lieblingslied..

Gast

Ich frage nur aus reinem interesse.
was ist euer lieblingslied und von welchem sänger.
falls ihr kinder habt, was sind ihre lieblingslieder...

gruss carla
ps: meine lieblingslieder sind:
im yours - jason mraz
better together - jack johnson
if i could - jack johnson
this is the life - amy macdonald...

und andere lieder von jack johnson und amy macdonald...

Antworten

Gast

Lady Lenka- The Show
Justin Nozuka- After Tonight
Razorlight- Wire to wire
Taylor Swift-lovestory

Mir gefallen alle immer noch sehr gut!

Gast

Beatles, Beach Boys, Searchers, Hollies, Cascades - die 60er-Bands waren einfach genial. Die beste Musik, die es je gab.

Gast

MettalicA-Don`t thread on me........SoaD-Radio video,empty walls,f**ck the system.......

Gast

Ich habe mehrere Lieblingslieder, z.B.: Il est 5 heures, Paris s`éveille von Jacques Dutronc u.v.m. Mir gefallen auch Lieder von Opernarien. Und, nicht zu vergessen: Die Oldies aus den 50er und 60er Jahren. Gruss XY

Gast

Böze Onkelz und Latza

Gast

ENYA-Only Time und TARJA TURUNEN-My Wintersorm sind die besten lieder die es gibt!!

Gast

Hallo!
Meine Lieblingsmusik ist Mariah Carey und Rosenstolz.

Gast

Ich höre am liebsten Rosenstolz :-)
Und auch sonst noch deutsche Musik, z.B. Silbermond
This is the life mag ich auch ;-)

Gast

Höm interessiert mich nur was ihr so hört...

ich bin 36 und habe 2 kinder, die aber am wochenende beim vater sind, von dem ich geschieden lebe...
meine kinder heissen lara, sie ist 3 jahre alt und tilo, er ist 4 monate alt...

Gast

..irgentwie ein Kleinkindergespräch????
Was für Vorschläge willst du denn???
Wie alt bist du eigentlich??

Gast

:(
du bist echt gemein selber wiolen das wer auf deine seite schreibt........

Gast

Nee...

Gast

Ich meine jetzt doppelnamen :)

Gast

Hast du ideen für unsr 4. kind??

Gast

Danke für den kommentar...:)

Gast

Mein Lieblingslied ist i kissed a girl
meine kleinen hören am liebsten pippi

lg lina mit carl-roman (10), Vanessa-lou (6) UND Jamie-kirsten (2,5)

Gast

Wieso schreibt niemand?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Die 1. Periode!

Wie war eure? Erzählt, ich möchte es gern wissen, da ich Weißfluss habe!

passt lenia zum nachnamen?

Hallo zusammen, ich bekomme bald eine tochter und suche schon seit wochen nach einem namen für die kleine. ...

Verkuppeln!

Wie kann man zwei 14-jährige miteinenander verkuppeln??

Bitte, diese Namen bewerten!

Mädchen Selena Janina (deutsch ausge.) Maria Kathrin Julia Junge: Bastian Manuel Aaron Gabriel Markus Marlo...

Ilvy-.........

Fällt euch ein ZN zu Ilvy ein? Ich finde den Namen total süß!!! LG Nina

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Ulrike

Kommentar von Uli

Hier meldet sich noch eine Ulrike, fand meinen namen früher gar nicht so super aber hab mittlerweile meinen...

Mädchenname Theresa

Kommentar von Teresa

Hallihallo, also ich werde zwar ohne das geliebte h geschrieben (mir fehlt es auch nicht) .. aber ich wollt...

Mädchenname Felicitas

Kommentar von Sinja

Der Name ist echt toll, aber es gibt leider viele Menschen die das völlig falsch aussprechen und dann kling...